Alle Bewertungen anzeigen
Niko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir sind keine All inclusive Fans
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durch eine Hauptstraße vom Meer getrennt. Man ging aber durch eine Unterführung zum Strand. Der Strand ist sandig mit etwas Kies, der Zugang zum Meer leider mit größeren Kieselsteinen. Entweder muss man mit Badeschuhen ins Meer oder man geht barfuß etwas unelegant ins Meer. Die Animation war angenehm unaufdringlich! Mit dem Wetter hatten wir Pech, es hat öfter geregnet und die letzten Tage waren sehr windig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Reinigungsfrauen waren sehr fleißig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Große Auswahl, aber für uns leider nicht so lecker. Aber wenn so viele Leute den ganzen Tag bekocht werden müssen, kann man nicht die Qualität und Frische von kleinen Tavernen erwarten. Die Getränkeauswahl war reichlich, man hat immer was Leckeres gefunden.


Service

Das Personal war immer freundlich. Aber da es ein großes Hotel ist, mit viel Arbeit für das Personal und noch mehr Hotelgästen, kommt kein persönlicher Kontakt zustande.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Morgens um halb 8 ging es schon los und die Leute haben sich die Liegen am Pool mit Handtüchern gesichert. Unmöglich !!Es gab ein Schild wo dieses vor 10 Uhr untersagt wurde, da hat sich aber niemand dran gehalten. Und dem Personal war das anscheinend egal.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Niko
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Niko, Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie Sich nicht den Meinungen der anderen Gaeste anschliessen koennen, und an der Qualitaet in unserer Kueche//Restaurant zweifeln, denn wir legen sehr viel Wert auf QUALITAET und nicht auf QUANTITAET. Auch ist es sehr schade, dass Sie als kein ALL INCLUSIVE FAN, einen 14 taegigen All Inclusive Auffenthalt bei uns gebucht haben. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und mehr Glueck bei Ihrer naechsten Hotelbuchung. Mit freundlichen Gruessen Sina Reservations-Manager