Alle Bewertungen anzeigen
Christian M (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Außen Hui, Innen Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst einmal wollen wir die positiven Sachen erwähnen. Der Indoorspielplatz (sollte öfter gereinigt werden) und Outdoorspielplatz sind echt schön. Auch das Angebot für die Kiddies sind echt gut. Unsere Kiddies hatten echt Spaß. Und das Personal war immer nett und freundlich. Aber damit hört es dann leider auch schon auf. Wir waren drei Familien mit 2 Kindern. Wir bekamen 3 Zimmer auf der gleichen Ebene, aber leider ziemlich am Ende der Anlage was ganz schön lange Wege bedeutete und auf Dauer ganz schön nervig war. Die Zimmer sind zwar relativ groß, aber leider in die Jahre gekommen und besonders die Bäder sind nicht mehr schön. Die Badewannen sind sehr hoch und total abgenutzt. Was auch sehr nervig für uns war, das wir extra bei der Buchung angaben, das wir 2 Kleinkinder dabei haben und dann muss man tatsächlich für ein Kinderbett 6 Euro pro Nacht extra zahlen. Als Alternative gab es eine Ausziehcouch die bei jeder Bewegung so laute Geräusche machte, das alle im Zimmer wach waren. Dann kommen wir zum Essen. Leider war es gerade am ersten Abend echt schlecht. Zum Teil verkocht und geschmacksneutral. Es gab jeden Abend 3 Gerichte und 2 für die Kiddies. Nicht einmal gab es mal ein paar Scheiben Brot oder ein wenig Wurst. Für mich war alles aus der Dose bzw. aus der Tüte. Ganz besonders die Salate waren eindeutig aus der Dose. Beim Frühstück war es nicht besser. Jeden Tag das gleiche. Fertiges Rührei, Panncakes und Obstsalat aus der Dose. Nicht einmal ne frische Banane oder vielleicht mal frisch gemachte Omelettes oder Spiegeleier. Man hatte echt das Gefühl das da am Personal gespart wird. Selbst wenn man zum Essen was zu trinken wollte, musste man sich nervigerweise anstellen. Keine Bedienung. Was auch überhaupt nicht geht, das man erst 17 Uhr ins Zimmer kann. Das haben wir noch nirgends erlebt. Auch das anliegende Schwimmbad ist echt in die Jahre gekommen und gehört renoviert. Allgemein ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Ein paar Gebäude waren renoviert, aber in den unteren Gebäuden hat man es nicht mal geschafft wenn man eine neue Lampe installiert die Spuren der alten zu beseitigen. Als letztes Highlight haben wir am Abreisetag das Zimmer bis 11 Uhr nutzen dürfen. Als ich aber noch meine Reste aus dem Zimmer holen wollte (10.15) war bereits das Reinigungsteam drin und hat sich meine Flaschen und den Nagel gerissen. Nicht wirklich nett.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist genial und die Umgebung echt schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian M
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian M, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das das Personal immer nett und freundlich bei Ihren Aufenthalt war. In unserem Rhön Play werden grobe Verschmutzungen sofort beseitigt. Eine Großreinigung der gesamten Fläche findet in der Schließzeit statt. Dies wäre während des Laufenden Betriebs nicht möglich. Unsere Familien Apartments Standard sind 2014 teilrenoviert worden. Im November 2022 werden die nächsten Häuser mit Familien Apartments kernsaniert. Auch jetzt kann man schon neu renovierte Apartment Deluxe buchen, diese sind auch Zentrumsnah. Wie Sie auf unserer Homepage entnehmen können suchen wir Händeringend Personal in den verschiedensten Servicebereichen. Leider ist es sehr schwierig in unserer Ländlichen Gegend Personal zu bekommen. Gerne bieten wir unseren Gästen eine breite Auswahl an verschiedensten Speisen an. Unser Hotel kann bis zu 1250 Gäste aufnehmen, gerne würden wir allen frisch aufgeschnitten Salat anbieten doch das würde mehr Personal benötigen und höhere Personalkosten und somit wären die Zimmer so teuer das uns niemand mehr buchen würde. Ich kann mit ruhigen gewissen behaupten das jedes Resort in unserer Größe auf schon vorgewaschenen und geschnitten Salat zurückgreift. Schon vor der Reservierung kann man unsere An- und Abreise Informationen auf unserer Homepage einsehen. Am Abreisetag gehen die Hausdamen durch die Zimmer. Dort wo kein Gepäck mehr im Zimmer steht wird angefangen zu reinigen. Weil oft kommt es vor das die Zimmerschlüssel nicht abgegeben werden. Unter den Nagel wird sich hier nix alle gefundenen Lebensmittel offen oder verschlossen werden entsorgt. Beste Grüße aus der Rhön. David Berner stellv. Empfangsleiter

    Offizielle Hotel Homepage