Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Definitiv keine Weiterempfehlung für die Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind aktuell im Hotel und leider überhaupt nicht zufrieden . Voller Vorfreude sind wir hier her gefahren , endlich Urlaub zu haben und aus dem Alltag zu fliehen ... Am Anreisetag ( man darf erst 17 Uhr anreisen ) war auf meiner Seite schon die Enttäuschung da , mein Mann war noch gelassen .. Vorab noch zur Info - wir kommen beide aus der Gastronomie und sind gelernte Hotelfachleute ... Die Rezeptionisten war sehr nett , allerdings viel zu viel Informationen innerhalb von 4 Minuten .. Wir erhielten eine Übersicht von der Parkanlage - welche man auch dringend benötigt ... das Hotel mit seinen Häusern und jeweiligen Etagen ein einziges Labyrinth. Zum Be- und Entladen der Autos darf man ins Gelände fahren - was sehr hilfreich ist - denn wie schon geschrieben - sehr große , bergige Anlage . Wir sind im „ älteren Bereich „ der Anlage untergebracht - welche vom Kern noch nicht saniert ist, die Zimmer allerdings haben schon mal eine Renovierung erhalten - dennoch - sehr hellhörig , alte Türen ( die das Licht vom Flur hinein lassen )alte Fenster , nicht einladender Balkon ( der aber durch beide Zimmer unseres Apartments erreichbar ist . Zum Zimmer ist noch zusagen , keine Zimmerreinigung , kein Handtuchwechsel - nur gegen Aufpreis . So nun zum Restaurant , Essen und Service ... alles andere kann man akzeptieren und hinnehmen .. aber der Service , wenn man es überhaupt Service nennen darf - ist mehr als schlecht ... und ich bezweifle das dies an Corona liegt . Das Restaurant ist eher lieblos eingerichtet ( keine Tischdecke bzw Tischläufer , keine Blume , keine Kerze ) , es ist wie in einer Großkantanie . Ungemütlich , kalt und wenig einladend .. Das Essen ist geschmacklich gut bis sehr gut ,abwechslungsreich- was die Hauptgänge angeht - Salat und Dessert ist leider immer dasselbe .. Der Service ist sehr schlecht - wenn man es überhaupt Service nennen kann ... Getränke zum Essen muss man „ erbetteln „ wenn man sein Getränk erhält ist man schon fast fertig mit dem Essen , benutzte Teller , Besteck etc werden erst gar nicht abgeräumt , so dass man Türme auf den Tischen bauen kann . Wenn der Platz es dann erlaubt kommt der Service mit einem Etagenwagen durch die Gänge und räumt so die Tische ab , vorn ein großer Müllsack dran - sehr lecker wenn man am Nachbartisch sitzt . Es ist sehr laut , das Besteck wird in die jeweiligen Kisten geschmissen und die Teller aufeinander gekracht ... Man möchte wirklich so schnell wie möglich aus dem Restaurant raus .. Das Personal ist gereizt und sogar recht unfreundlich .. Corona hin oder her - das Hotel will die Richtlinien einhalten , ich mag aber bezweifeln das es ohne diese Richtlinien anders ist , es wird sich meines Erachtens viel darauf ausgeruht ... Die Lage des Hotels mit der herrlichen Gegend hat aber 10 Punkte verdient ... Das Schwimmbad ist auch sehr nett . Wir machen uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich und unternehmen sehr viel in der Gegend , aber ich werde diese Anlage definitiv nicht weiter empfehlen ... Lg


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1