Ich bin seit 12 Jahren Gast in diesem Hotel. Diese Reise / dieser Aufenthalt war die schlimmste, die es je gab. Zuallererst ist das Essen / Buffett eine totale Enttäuschung, das billige Essen, das sie servieren, ist schlimmer als Mc Donalds. Gefrorenes und Dosenfutter. Die Früchte am Morgen kommen aus einer Dose ... die Susages beim Abendessen werden nur in Wasser gekocht, die billigsten Produkte wurden zum Abendessen und zum Brakftast verwendet. Der Kundenservice an der Rezeption ist schrecklich. Meiner Frau wurde gesagt, wenn sie das Buffet nicht mag, komme sie nicht wieder. Meine Frau schrie, weil sie nach einfachen Eiern gefragt hatte. Ich bitte um Speck und wurde über einfache Eier informiert und Speck wird nicht serviert. Die Hotel-Webseite enthält über einfache Eier und Speck. Warum ist das Hotel ein falscher Ratschlag für den Gast? Ich komme schon seit Jahren in dieses Hotel und das Problem ist das Corona-Virus ... für all die billigen und Abkürzungen, die dieses Hotel bietet. Alle lustigen Aktivitäten sind geschlossen ... der Kindergarten ist geschlossen ... aber die Bar? Die Bar ist geöffnet, weil sie mit Getränken Geld verdienen. fast vergessen bery wenig Personal .... die Frontfrauen an der Rezeption müssen sehr sehr böse Haltung gehen. Schützen Sie Ihr Geld und gehen Sie woanders hin, auch wenn es etwas mehr Geld ist. Wie die Großen gefallen sind ... Sie haben einen Kunden von über einem Jahrzehnt verloren. Bitte haben Sie wenigstens ein wenig Respekt vor Ihrem Gast und seien Sie ehrlich über die aktuellen Dienstleistungen, die Sie anbieten. Coffeeshop geschlossen, Kindergarten geschlossen, Indoor-Spielgruppe geschlossen. Der Pool kann nur nach Vereinbarung und Ausgabe der Eintrittskarten am Frint Desk genutzt werden. Keine Sauna wegen Covid19. Aber all die billigen und all die Abkürzungen, die das Hothel genommen hat und trotzdem die Preise sind extrem hoch ... nicht in Ordnung, ich werde dieses Hotel nie wieder empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Humberto |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Medina Humberto, dass Sie Ihren Frust auch nochmal auf Holiday Check schreiben und Sie versuchen, zukünftige Gäste für das Rhön Park Resort zu beeinflussen. Ihre Bewertung ist faktisch nicht richtig, ist also Betriebsbeschädigung. Als Sie bei uns schon vor Ihrer Anreise angerufen haben, ist Ihnen ausführlich die Vorgehensweise und die Abläufe im Hotel wegen Covid-19 und welche Leistungen Ihnen zur Verfügung stehen, erklärt worden. Die Massnahmen stehen auch ausführlich auf der Webseite vom Hotel beschrieben. Sie sind dann dennoch angereist, Sie haben nicht direkt über uns gebucht, aber über einen Veranstalter. Ihre Bemerkungen sind höchst beleidigend für mein Küchen Team, die Mannschaft macht sich jeden Tag viel Mühe Ihnen ein leckeres Essen FRISCH zu kochen, Das Obst beim Frühstück z.B. ist frisch geschnitten, ist ein Premium Produkt. Weshalb antworte ich Ihnen auf HolidayCheck? Weil ich unsere Gäste (auch Sie waren angeblich 12 Jahre bei uns ) warnen möchte, solche Bewertungen nicht ernst zu nehmen. Wir haben Ihnen auch empfohlen über email in der Zukunft nicht mehr bei uns zu buchen. Obwohl auch wir jeden Euro Umsatz brauchen, können wir, Personal und Geschäftsführung, gerne auf Gäste wie Sie verzichten. Ich behalte mir das Recht vor rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Ben A. Baars - Geschäftsführer und Hoteldirektor