- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß,man muss viel laufen, geht viel Berg auf. Die Häuser sind miteinander verbunden, ist aber sehr verwirrend. Wir hatten 12 Tage gebucht und nach 5Tagen abgebrochen,wegen dem ungenießbaren Essen.
Die Zimmer sind schön und gross( Haus 22 Zi.13) hatten wir,ist auch nicht so weit weg vom Schuss. Mit großem Kühlschrank. Die Betten waren zu weich, für uns und die Ausziehcouch hat gequitschts wie nichts. Es kam in einer Woche nicht einmal der Zimmerservice, WC Papier auffüllen,frische Handtücher oder Müll leeren. Es hat nicht Mal jemand gefragt oder so,es gab ein Kehrbesen könnte man selber machen😭
Beim Frühstück gab es Kaffee (gibt besseren) oder Tee oder Wasser,kein Cappuccino oder so. Das Abendessen war eine Katastrophe,kein Geschmack, Fleisch extra tot, trocken wie nichts,Fisch matschig, Beilagen solala, Salat ging, Portionsweise Salatdressing verpackt. Dessert irgendeine Creme aus der Tüte ungenießbar. Wer etwas Geschmack hat, für die geht das nicht. Wir kennen uns in der Branche aus.
Manche Kellner im Kaminrestaurant waren aufmerksam,ander wieder nicht. Im Speisesaal unten ging es zu wie in einer Kantiene, schrecklich.
Liegt in der Prerie,ohne Auto kommt man nirgends hin , außer zu Fuss wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Möglichkeiten gab es genug für Kinder,allerdings kostete alles noch extra,geht gar nicht. Das Hotel ist für Kinder,dann kann nicht sein,dass alles was Angeboten wird noch extra kostet. Bowling 1 Stunde 20€ plus Schuhe p.P. 2,30€. Ausflüge kosteten extra,Bastellangebote extra 3-4€ pro Kind. Tischkicker 2€, Elkt.Autos fahren pro Fahrt 0,50€ usw. Klettern und rutschen kostet nichts. Die Poolanlage ist super, nur etwas zu wenige liegen,die Saunalandschaft ist super,es fehlt nur ein Wasserspender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, danke für Ihre Bewertung. Uns ist Bewusst das wir nicht jeden Geschmack treffen können. Momentan erfreuen wir uns über eine gesamt Gästezufriedenheit beim Essen um die 85%. Ungenießbar also keineswegs. Alle Inklusivleistungen können sie schon vor der Buchung auf unserer Homepage einsehen. Gerne kann man auch die kostenfreien Programmpunkte des Animationsteams in Anspruch nehmen, die den Großteil unseres Programms ausmachen. Bei einen Mindestaufenthalt von 7 Nächten bekommt man bei uns eine kostenfreie Zwischenreinigung. Beste Grüße aus der Rhön. David Berner stellv. Empfangsleiter