- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas in die Jahre gekommene Ferienanlage mit einem tollen Angebot für alle Altersklassen. Wer Ruhe und Luxus sucht, sollte aber besser woanders hin.
Wir hatten ein Familienapartment, was groß und gut ausgestattet war mit großem Balkon. Das Schlafsofa ist allerdings kaum nutzbar. Hier und da ist schon der Lack ab, aber das hat uns nicht gestört. Waren zwar (mit Kleinkind) im letzten Haus der Anlage, aber es war absolut machbar. 5-10 min bis zu den Restaurants.
Die Restaurants sind gut gemacht und eben auf Massen und Kinder ausgerichtet. Kulinarisch kein Höhenflug, aber für jeden was dabei. Die Preise sind recht happig, alleine schon weil es in der Umgebung keinerlei Alternativen zum Einkaufen oder Essengehen gibt.
Alle sehr freundlich.
Sehr malerisch gelegen mit schöner Aussicht. Drumherum nur Natur, keine Ortschaften. Außerdem bergig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren noch nie in einem Hotel mit einem derartig großen Angebot für Kinder aller Altersklassen und für Erwachsene ist auch was dabei, z.B. Billard, Dart, Tischkicker, Beachvolleyball, Bogenschiessen.... wirklich klasse! Das Schwimmbad ist auch top, noch nie was vergleichbares in einem Hotel gesehen. Natürlich kann es mal voll sein, natürlich könnte das Wasser wärmer sein, natürlich könnte es noch kostenlose Handtücher geben... aber das ist Jammern auf hohem Niveau und es ist schließlich keine 5-Sterne- Anlage, die bezahlt man ehrlicherweise aber auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |