Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Ist nicht schlecht aber nicht mit Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist veraltet, teilweise sind sehr viele Geräte kaputt und funktionieren nicht mehr. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen sehr schlecht Deutsch, jedoch sind alle Mitarbeiter sehr bemüht. Die Animation ist sehr toll unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Ansonsten gibt es kaum etwas für die Kinder zum spielen, es wird schnell langweilig und man muss sie beschäftigen. Die Hygiene ist nicht vergleichbar mit Deutschland aber man muss gestehen, es gibt keine Hygiene, die teller sind schmutzig, es gibt kein Geschirr und das essen ist immer gleich. Es gibt kaum Obst und Trinken muss man suchen. Für ein paar ohne Kinder ist das Hotel aber ausreichend und angenehm, die Menschen sind bemüht immer nett und dankbar. Das Meer ist keine 100 meter entfernt, Sandstrand und sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gab 1 Tv ohne Fernbedienung fur die Fernbedienung muss man Zahlen, ansonsten kann man kein tv schauen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer das gleiche, Hygiene nicht gut. Obst Auswahl kaum vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Alles Selbstbedienung, kein service, Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum hotel ist nicht weit vom Flughafen, man kommt direkt ans Meer. Es werden Ausflüge angeboten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Würden angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank, für Ihre genommene Zeit uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. wir haben ihre kritik in Anspruch genommen und werden Wir dran arbeiten uns zu verbesseren. Mit freundlichen grüssen