Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Rauth? Sehr gerne und immer wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin begeistert! Im Juni 2010 und September 2010 je 4 Tage zum Motorrad fahren. Sehr schönes, gepflegtes und vor allen Dingen sauberes Hotel. Sehr familiär, man fühlt sich wirklich total wohl. Gebucht: DZ mit Halbpension (Bad, TV, Tel. mit Blick auf's Lattemar-Gebirge) - was soll ich sagen: ein traumhaftes Frühstück - sehr viel Auswahl: Brot, Brötchen, Quark, Müsli, Obst - eben alles was zu einem gutenFrühstück gehört. Und das Abendessen: jeden Tag ein anderes Menü - absolut Top! Auch für Vegetarier kein Problem - da wird halt kurzerhand das Menü für die einzelne Person "umgestaltet". Viele Biker in der Sommer-Saison - Hotel hat unter Bikern einen sehr guten Ruf - viele Stammgäste und das spricht doch für sich. Ich selbst war zum zweiten Mal dort und freue mich schon aufs nächste Mal. Das Hotel ist wirklich ein echter Tipp für Biker und/oder Wanderer - zumindest während der Sommermonate. Im Winter sicherlich auch was für Ski-Fahrer. Ich war nun im Juni und September dort und wir hatten wirklich konstant schönes Wetter und ich muss sagen: Ich freue mich schon auf's nächste Mal!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt und ausgestattet mit Doppelbett, Kleiderschrank, Dusche/WC, TV und Telefon sowie Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen im 1. Stock - sehr gemütlich und die Tische sind immer sehr schön dekoriert - man fühlt sich wohl. Sowohl das Frühstück als auch Abendessen lassen keine Wünsche übrig. Wer hier hungert ist selber schuld! Jeden Abend ein anderes Menü (4-5 Gänge und sehr abwechslungsreich)! Dazu sehr leckere Weine oder halt auch einfach ein Bier! Alles sehr, sehr angenehm. Die Preise sind sowohl für die Hotelzimmer als auch für die Verpflegung / Getränke absolut ok!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefin und der Chef sowie die gesamte Crew die dort arbeitet sind wirklich super nett, freundlich und haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Ob es jetzt Stammgäste sind oder Gäste die sich zum ersten Mal in dem Hotel befinden: Jeder wird freundlich empfangen und es ist auch egal, ob man Deutscher, Engländer, Österreicher, Italiener oder sonstiger Nationalität angehört - hier wird einfach kein Unterschied gemacht. Reinigung der Zimmer erfolgt täglich inkl. Bad-Reinigung (und da hab ich woanders schon ganz andere Sachen erlebt). Für Motorrad-Fahrer ist ein Unterstellplatz für die Bikes vorhanden sowie ein Waschplatz, Möglichkeit zur Trocknung der Sachen - eigentlich stimmt alles!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Passo Lavazé gelegen kommt man sowohl mit dem Motorrad als auch mit dem Auto und/oder dem Bus z. B. nach Bozen. Im Sommer sind eh die meisten Gäste Wanderer und Biker und von dort aus kann man per Motorrad die schönsten Touren planen und fahren. Ob es nun der Passo Manghen, Broccon, Passo Pordoi, Penserjoch, Passo Giau oder das Würzjoch ist - man kommt von dort aus überall hin (Material zur Tourenplanung vorhanden). Abends schön in der Bar ein "Tour-Abschluß-Bier" trinken, Abendessen und danach mit dem Wirt, der Wirtin, der Kellnerin und den "Einheimischen" und anderen Hausgästen den Tag ausklingen lassen - Bikerherz was willst du mehr??????


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie gesagt, ich kann es nur aus der Sicht des Motorrad-Fahrers beurteilen und von daher besteht das Freizeitangebot darin, dass man von dort aus wirklich überall hin kommt und sehr schöne Touren durch die Alpen und Dolomiten planen und fahren kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1