Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Verbesserungswürdige, kommen vorerst nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein schön gelegenes Hotel (außerhalb vom Ort) mit einen großzügigen einfachen Außenbereich, für einen ruhige Urlaubsaufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist gut, jedoch leider ohne WLAN


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Gegensatz zum Buffet von früher, teilweise nur durchschnittlich. z.B. die Auswahl an Käse am Frühstücksbuffet war sehr gering.


    Service
  • Eher gut
  • Auf Anmerkungen an der Rezeption wurde nur mit dem Satz reagiert "Wir schauen mal was wir machen können", passiert ist aber nichts. Die Leute im Bedienservice sind immer sehr freundlich. An manchen Tagen waren die Personalzahl im Bedienservice jedoch etwas unterbesetzt, so dass man manchmal leider etwas warten musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für den Sommer ist der große Pool und die schöne Liegewiese ideal. Leider konnte man am Pool keine Getränke kaufen, da das Bistro am Pool geschlossen war, was aber nichts mit Corona zu tun haben dürfte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, wir möchten uns erst einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertungen genommen haben. Dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war, bedauern wir sehr, unser gesamtes Team ist täglich bemüht, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Gerade beim Essen sind die Geschmäcker jedoch sehr unterschiedlich, doch auch hier versuchen wir, eine große Vielfalt in unseren Speiseplan zu bringen. Die etwas längeren Wartezeiten, gerade zu den "Stoßzeiten" beim Frühstück, sind leider Corona geschuldet, das Bedienbuffet, welches von der Auswahl her nicht verändert wurde, beansprucht etwas mehr Zeit als das herkömmliche Buffet. Dafür bitten wir um Verständnis. Der zusätzliche Hygieneaufwand, egal in welchem Bereich, ist ein enormer Mehraufwand - auch im Personalbereich. Trotz allem würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Wölfl und das gesamte Riederin-Team