Liselotte (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2014für 1 Woche

Das "Rabennest" ein absolutes High Light

wir haben das Rabennest Appartement für 5 Tage und das
Zwerggartl Appartement für 3 Tage bewohnt. Beide Appartements
sind top ausgestattet, sehr sauber, modern, ein absolutes
high light in jeder Hinsicht. die 3 Balkone-Terrassen im Rabennest
lassen jedem Freiluftfanatiker das Herz höher schlagen, bei jeder
Witterung möglich draussen zu relaxen. Für uns das schönste
Appartement, das wir je bewohnt hatten. Jederzeit weiter zu empfehlen. Die Hausbesitzer sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Busstation in unmittelbarer Nähe, zu Fuss 5 Min. bis
Altstadt, 1 Woche ohne Auto - das ist Urlaub pur.

Altstadt Innsbruck zu Fuss sehr schnell erreichbar, berüchtigte Höttingergasse ist gar nicht so schlimm wie immer geschildert wird, etwas steil aber gut machbar. Busstation in unmittelbarer Nähe, sogar Nachtbusse. wir haben das Auto 8 Tage lang nie gebraucht.
Einkaufsmöglichkeit und Apotheke zu Fuss 3 Min. sowie Bäckerei und Kiosk.

alle Zimmer sehr sauber, grosse Räume, top Ausstattung
grosser TV, Balkon mit Sonnenschirm, Liegestühle, alles sehr modern und grosszügig. Super Kaffeemaschine, Kücheneinrichtung top, Bad und Toilette absolut top.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Stadt

die Appartements waren top sauber

wir haben ein 4-6 Personen Appartement nur zu 2 bewohnt,daher die kosten etwas höher aber immer noch absolut im Rahmen. Wir würden dieses Appartement, vorallem das Rabennest, jederzeit wieder buchen. Bei schlechtem Wetter immer noch 2 Balkone zum nutzen, da total gedeckt und sogar 1 davon verglast.

Dauer:1 Woche im Juli 2014
Reisegrund:Stadt
Vorname:Liselotte
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, damit erfüllen sich auch unsere Wünsche!
Wir begrüßen Sie bei uns zu jeder Zeit wieder sehr gerne!!