- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt malerisch eingebettet in der Tiroler Bergwelt und unmittelbar an einem der schönsten Seen des Landes. Da wir in Achenkirch heirateten war das Hotel Rieser für uns und unsere Tochter hervorragend geeignet.
Modern, durchdacht, sehr schön und absolut sauber. Egal ob mit Blick in die Berge oder auf den See jede Seite hat ihre eigenen Reize.
Küchenmeister Markus, Diplompatissier Manfred mit Team zeichnen sich durch perfektes Handwerk und hochklassiger Kreativität aus. Unser Candle Light Dinner am ersten Abend wird uns sicher sehr lange in Erinnerung bleiben. Definitiv Haubenverdächtig! Wo Tiroler Bodenständigkeit auf versierte Kochkünste trifft ist man definitiv gut aufgehoben! Vielen Dank für diese perfekte Kulinarik!
Kompetent, sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Den ganzen Tag über ein Lächeln auf den Lippen und ein nettes Wort bei der Hand.
Ein bisschen abseits aber nicht abgelegen, garantiert absolute Erholung ab der ersten Sekunde. Der See ist in wenigen Minuten erreicht und auch der Eingang in die Karwendeltäler nur einen Katzensprung entfernt. Sucht man größere Städte (Wörgl, Kufstein, Innsbruck) ist eine kurze Autofahrt auf sich zu nehmen die sich jederzeit lohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich und die wunderbar liebevoll gestaltete Außenanlage laden zum Verweilen ein. Spiel- & Tennisplätze, faszinierende Berge und nicht zuletzt der schöne Achensee lassen auch Aktive nicht zu kurz kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |