Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Viele leere Versprechungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Aufenthalt in diesem Hotel war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Partner. Umso enttäuschter waren wir beide, dass die Wahl dieses Hotels ein Griff in die Kloschüssel war. Das Hotel hat 180 Betten und 10 Suiten. Wir hatten eine der 10 Suiten gebucht. Positive Punkte: - 45 m2 große, moderne Suite mit großem Balkon (und zwei Liegestühlen) - Viel Stauraum (auch für Koffer), alles praktisch eingerichtet - Schöne Aussicht auf die Berge und den Biobadeteich - Tolle Dusche ohne Mängel - Doppellavabo mit genügend Platz für Kosmetikartikel - Gute Matratzen - Nachtlichter mit Bewegungsmeldern - Tiefgarage - Sehr feines Essen - Riesiges Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen und frischem Orangensaft - Schöner Poolbereich (innen und aussen) - Schöner Garten - Grosse Auswahl an Wellnessbehandlungen Negative Punkte: - Das Glas Sekt zur Begrüßung wurde uns leider nicht offeriert (gehört aber gemäß der Website zu den Inklusivleistungen). - Die Begrüßung bei der Anreise war kurz und unpersönlich (uns wurden die Zimmerbadges und eine Informationsbroschüre in die Hände gedrückt und der Fahrstuhl gezeigt). Keinerlei Herzlichkeit. - Uns wurde ein kleiner, schlecht gelegener Tisch zugewiesen, an dem wir uns nicht wohl fühlten (für Frühstück und Abendessen). - Auf unseren Wunsch nach einem anderen Tisch wurde nicht eingegangen, obwohl das Hotel höchstens zu 60 % ausgebucht war. - Auch ein Gespräch vor Ort mit dem Inhaber, Herr Ernst R., brachte nur eine Entschuldigung für das Missverständnis (weil die Muttersprache der meisten Angestellten nicht Deutsch ist?). Keinerlei Entgegenkommen oder Verständnis für unseren Wunsch und unsere riesige Enttäuschung. Am letzten Abend bevorzugten wir es, auswärts zu essen. - Große Hektik beim Abendessen. Die Gänge werden ohne Pause viel zu rasch serviert. Keine Ko-ordination unter den Serviceangestellten, immer wieder kommen andere Mitarbeiter an den Tisch und fragen das gleiche. Beim Frühstück wird das Besteck abgeräumt ohne zu fragen, ob man fertig gegessen hat. - Die Mitglieder der Familie R. sind immer irgendwo präsent, aber niemand von der Familie R. hat uns je per Handschlag begrüßt und willkommen geheißen. Nennt man das bei der Familie R. ehrliche, familiäre Gastfreundschaft? - Der schöne Barbereich war abends jeweils nur sehr spärlich besucht. Unterhaltungsprogramm auf ältere Gäste ausgerichtet. - Auch bei der Abreise keinerlei Versuch der Wiedergutmachung und kein Wort des Bedauerns, dass wir den Aufenthalt nicht wirklich genießen konnten. - Ja, die Familie Rieser steht für die Rieser’s an allererster Stelle, dann kommen die Mitarbeiter und erst am Schluss die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste. Wenn man sich beim Essen nicht wohl fühlt helfen auch ein schönes Zimmer und besondere Genusskreationen nichts. Wir sind sehr enttäuscht und können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:4