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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschender Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt außerhalb von Garmisch-Partenkirchen, etwas höher gelegen am Berg. Ohne Auto ist das Hotel nicht zu empfehlen, es sei denn, der Hotelgast liegt die Abgeschiedenheit oder die Lage mitten in der Natur. Insgesamt war ich vom Aufenthalt sehr enttäuscht. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Darüber hätte ich hinweggesehen. Das Personal, insbesondere an der Rezeption, waren keinesfalls freundlich oder serviceorientiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht besonders groß und auch nicht komfortabel. Eine Renovierung, insbesondere des Badezimmers, wäre dringend erforderlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gastronomische Angebot war teuer und entsprach keinesfalls dem Vier-Sterne-Standard. Den Halbpensionsgästen wurde ein liebloses Abendbuffet geboten. Das Frühstück war okay. Leider war wegen einer Hochzeit ein A-la-Carte-Abendessen nicht im Seerestaurant möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ausblick vom Seehaus des Riessersee Resort ist sehr schön. Das Hotel liegt allerdings etwas außerhalb vom Ort. Zum Wandern ist die Umgebung gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:158
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider waren Sie nicht so zufrieden, wie wir es uns von unseren Gästen wünschen, insbesondere die gastronomische Leistung konnte wohl nicht überzeugen. Es ist richtig, dass das Seehaus an einem Abend in dieser Woche geschlossen war wegen einer Hochzeitsfeier, allerdings gab es die Möglichkeit im Hotel nach Karte zu essen. In der Tat ist ein Buffet nicht immer jedermanns Geschmack, daher bieten wir stets Alternativen. Aufrichtig entschuldigen möchten wir uns für die Unfreundlichkeit an der Rezeption. Das können und wollen wir nicht hinnehmen und dem werden wir auch ganz sicher auf den Grund gehen. Für Ihre Hinweise können wir uns nur bedanken und noch einmal unser bedauern aussprechen, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen dennoch, dass es eine zweite Chance für uns gibt. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung