- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schön gelegenes Hotel, jedoch hat man den Eindruck dass es hier an Personal mangelt! Im Wellnessbereich verstärkt, denn hier waren die Mülleimer voll, die Getränketheke leer und die Handtücher lagen auch überall herum und wurden nur 1x am Nachmittag abgeholt. Leider hatten wir während unseres ganzen Aufenthaltes keine Bademäntel und erst nach dem 2. Mal nachfragen wurde uns gesagt, dass die Waschmaschine defekt sei. Komisch, dass es doch Gäste gab, die Bademantel etc. hatten! Auch an der Rezeption hat man das Gefühl dass sie unterbesetzt sind, denn die Dame war nicht besonders freundlich. Schade, denn für ein ****S Haus erwartet man einen anderen Service!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns natürlich, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat - leider gab es auch ein paar Kritikpunkte. Tatsächlich hatten wir einen Bademantel-Engpass, die Wäscherei hatte uns vor den Feiertagen nicht mehr beliefert und wir mussten uns hausintern behelfen, Murphys Gesetz, dass dann auch noch die Waschmaschine nicht mehr funktioniert hat. Das kann passieren, was aber nicht passieren darf, ist Unfreundlichkeit und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ein Vier-Sterne-superior Haus sind wir übrigens nicht, wir haben die Klassifizierung auslaufen lassen und beabsichtigen derzeit nicht, sie zu erneuern, dies aber nur nebenbei zur Information. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal eine Chance und lassen sich bei einem erneuten Besuch ganz von uns überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung