- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel für ein langes Wochenende gebucht. Uns waren dabei der Wellnessbereich wichtig und die Lage direkt in der Natur. Bereits bei der Ankunft hatten wir jedoch das Gefühl, dass das Hotel ein wahres Personalproblem hat.
Wir hatten eine Maisonette-Suite gebucht, die uns sehr gut gefallen hat. Die Verbindung von antiken Möbeln und moderner Einrichtung fanden wir sehr geschmackvoll. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren relativ neu renoviert.
Die Atmosphäre im Restaurant empfanden wir als sehr angenehm. Das Abendessen ließ allerdings sehr zu Wünschen übrig. Insgesamt schlechtes Preis-Leistungs-Verhälnis mit sehr schlechtem Service (siehe auch Punkt "Service"). Auswahl und Qualität der Speisen am Frühstücksbüffet waren gut.
Dieses Hotel hat ein wahres Personalproblem - und das in allen Bereichen. Am Empfang wurden wir alles andere als freundlich begrüßt, weil wir es "gewagt" hatten, um 14:45 Uhr einchecken zu wollen. Anstatt uns freundlich darauf hinzuweisen, dass das Zimmer noch nicht fertig ist, wurden wir regelrecht abgewiesen. Als wir dann endlich gegen 16:30 Uhr ins Zimmer konnten, stellten wir fest, dass das für unsere Tochter reservierte Zusatzbett fehlte. Wir mussten insgesamt dreimal nachtelefonieren, bis dann endlich kurz vor Bettruhe ein sehr gestresster Housekeeping-Mitarbeiter kam und das Bett richtete. Bademäntel waren während unseres Aufenthalts leider nicht verfügbar (trotz entsprechender Bestätigung bei der Reservierung), und wir erhielten erst nach mehrmaliger Beschwerde am Tag vor unserer Abreise zwei Bademäntel. Der schlechte Service ging dann auch beim Abendessen weiter. Nachdem wir auf die Vorspeise 45 Minuten und auf den Hauptgang länger als eine Stunde gewartet hatten, versuchte der Kellner (wie sich später herausstellte der Restaurantleiter) uns geflissentlich zu ignorieren. Leere Gläser und keine bzw. schmutzige Teller auf den Tischen war der Anblick des Abends. Wir sind normalerweise Gäste, die nicht das "Haar in der Suppe suchen" und auch mit mittelmäßigem Service leben können. Aber in diesem Hotel mussten wir uns ständig beschweren, was uns sehr unangenehm war und die Stimmung sehr trübte.
Das Hotel liegt absolut ruhig mit einem schönen Ausblick auf Garmisch. Der Riessersee und die direkte Umgebung des Hotels eignen sich hervorragend für Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Spa-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Haus an sich so gut gefallen hat und wir bedauern zutiefst, dass einzelne Mitarbeiter Ihnen diese Freude vergällt haben. Sie haben vollkommen Recht, Unfreundlichkeit und Unaufmerksamkeit sind Dinge, die auch wir uns keinesfalls für unsere Gäste wünschen und Sie dürfen sicher sein, dass wir dem nachgehen werden und es abzustellen wissen. Bei Ihnen können wir uns nur aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass Sie dem Riessersee Hotel noch eine zweite Chance geben. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung