Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft von einer Dame am Empfang ein unfreundlicher und muffeliger Empfang. Man fühlte sich nicht willkommen. Ansonsten gute Lage, sehr gutes Essen,


Zimmer

Zimmerservice ist so ola la, jeden Tag hat etwas gefehlt z.B. frische Handtücher, Toilettenpapier, Kosmetiktücher, Seife. Gläser wurden nicht mitgenommen und saubere hingestellt usw. Man musste bei dem Personal dann darum bitten es zu bringen. Es sind Kleinigkeiten aber diese sollten doch bei so einem Hotel selbstverständlich sein. Vorhänge abgerissen wurden nicht eingehängt.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab von allem etwas wer da nichts findet ist selbst schuld. Von Salaten bis Eier, Käse Wurst und Obst und mehrere Sorten Brötchen und Brot. Das Abendessen war wiederum sehr reichhaltig und sehr gut. Alles vorhanden. Die Servicekräfte auch im Essensbereich waren sehr freundlich und Hilfsbereit.


    Service

    Die Servicekräfte im Essensbereich waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Das gleiche galt auch an der Bar. Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war gut beschriebnen. Die Lage für uns war sehr gut, da wir gerne Wandern. Ausflugsziele gab es auch genug und alle in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre Komplimente! Das freut uns sehr zu hören, dass Ihnen vor allem das Essen und das Frühstück bei uns gefallen haben und Sie unsere Auswahl zu schätzen wussten. Wir legen sehr viel Wert auf die Regionalität unserer Produkte und darauf, unseren Gäste eine tolle Auswahl bieten zu können! Für den unfreundlichen Empfang möchten wir uns in aller Form entschuldigen, das darf nicht Stil unseres Hauses sein! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns am wunderschönen Riessersee begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Marina Reindl, Marketing Managerin