Idyllisch gelegenes Hotel mit viel Komfort. Sensationelles Frühstücksbuffett, schöner Pool und Whirpool. Das Service Personal im Frühstücksraum ist sehr freundlich, schnell und behält auch im größten Stress den Überblick. Auch wenn man spät zum Frühstück kommt, es wird immer nachgelegt und es bleiben keine Wünsche offen. Das Housekeeping ist leider überfordert und die Zimmer werden nicht gut gereinigt, der Service entspricht nicht dem sonstigen Standard des Hotels. Auch die Haustechnik scheint in die Jahre gekommen zu sein. Z.B. ließ sich der Tresor nicht schließen, wurde und aber umgehend behoben. Die Brandmeldeanlage hatte einen Defekt und hat kurzzeitig für etwas Verwirrung gesorgt. Einige Renovierungen sind wohl erforderlich. Aber die Suite war sehr schön und der Blick über Garmisch einfach schön. Wir kommen bestimmt wieder.
Wunderschön am See gelegen. Wanderwege starten direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | a |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, sehr herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Komplimente für unser Hotel! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück und der damit verbundene Service so gut gefallen hat und Sie das so zu schätzen gewusst haben! Für die fehlende Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen, das darf nicht Stil unseres Hauses sein und wurde auch schon an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Und ja, Sie haben Recht, das Riessersee Hotel hat bereits schon ein paar Jährchen auf dem Rücken. Dessen sind wir uns bewusst und dass ist auch der Grund, warum wir immer wieder - und ganz besonders fleißig seit diesem Frühjahr - renovieren, erneuern und verschönern! Denn wir wollen ja, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und gerne wieder zurückkommen. Seit März diesen Jahres ist schon viel passiert in Sachen Renovierung und es wird auch noch einiges folgen, Sie dürfen gespannt sein und es sich gerne dann persönlich und vor Ort ansehen! Für die Verwirrung mit der Brandmeldeanlage möchten wir uns natürlich entschuldigen, da lag - leider zweimal an diesem Tag - ein technischer Defekt vor, dem umgehend nachgegangen wurde. Schön, dass wir unser höchstes Ziel bei Ihnen erreicht haben - nämlich, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen und sie so zufrieden sind, dass sie gerne wiederkommen möchten! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Riessersee Hotel und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Marina Reindl, Marketing Managerin