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Gerda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht der Einstufung **** entsprechend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Garmisch-Partenkirchen. Schön gelegenes Haus, das eine Frischzellenkur brauchen könnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bad waren klein, aber sauber. Die Möbel abgenutzt. Schön der neue Holzfußboden. Zwei gleiche Nachttischleuchten hätte man vielleicht auftreiben können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal beim Frühstück war flott und freundlich. Am Empfang machte man sich weniger Mühe. Wir waren früh angereist und obwohl zu der Zeit kein großer Gästeandrang herrschte, ließ man uns die ca 3 Stunden bis zum garantierten Übernahmetermin des Zimmers bis zur letzten Minute "absitzen".... Das hätte man sicher flexibler regeln können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön am Riessersee gelegen, aber halt etwas außerhalb. Man braucht das Auto, um etwa in die Stadt oder zur Zugspitzbahn zu kommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerda, zunächst vielen Dank, dass Sie uns von den Eindrücken und Erlebnissen bei uns im Hotel schildern. Es ist immer gut für uns, davon zu lesen, denn nur so können wir an Missständen arbeiten, Personal besser schulen und Dinge verbessern. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so negativ bewerten! Wobei an dieser Stelle erwähnt sei, dass wir keine Sterne Klassifizierung und dementsprechend keine 4* Sterne haben. Wir haben uns bewusst gegen die Klassifizierung entschieden. Für den schlechten Eindruck, den Sie bei Check-In an unserer Reception erhalten haben, möchten wir uns entschuldigen. Auch hätte man Ihren Zimmerbezug sicherlich besser und zeitnah organisieren können. Jedoch gibt es nicht grundlos in Hotels eine geregelte Check-In Zeit. Aber man hätte Ihnen deutlich freundlicher entgegenkommen können, da haben Sie in jedem Fall Recht! Wir renovieren ja dieses Jahr bereits fleißig und auch unsere Zimmer stehen auf der To-Do-Liste! Und noch vieles Weiteres für dieses Jahr! Es würde uns als Team sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben, Sie von einer verbesserten Leistung zu überzeugen. Und zugleich können Sie sich dann alle Neuerungen und Verschönerungen bei uns im Hotel ansehen, vielleicht lässt sich dieser doch eher negativ behaftete Besuch bei uns dann durch eine positive Erinnerung ersetzen! Das wäre sehr schön! Alles gute für Sie und hoffentlich bis bald am Riessersee, Marina Reindl, Marketing Managerin