- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes Hotel inmitten der Berge, direkt am See gelegen mit einem traumhaften Ausblick auf die Zugspitze. Die Umgebung ist klasse, nur das Hotel ist mit den Zimemrn und Wellnessbereich etwas in die Jahre gekommen. Zudem ist der Service sehr schlecht.
Doppelzimmer etwas veraltet. Sehr kleines Bad. Billige Sitzmöbel auf dem Balkon. eine
Das Essen im angrenzenden Restaurant war lecker, aber das Geld nicht wert. Ich hatte Bratwürste mit Kartoffelpürree für 10 € - das Kartoffelpürree war instant! So etwas erwarte ich in einem Imbiss, aber nicht Restaurant. Auch hier war der Service total unterbesetzt und abends mehr als überfordert. Sehr schade.-
Unterirdischer Service. Das Personal ist absolut unterbesetzt und überfordert. An Ostersamstag war das Hotel sehr voll, an der Hotelbar war nur EINE Bedienung, wodurch wir über 30 Minuten auf unsere Bestellung (2 Getränke) warten mussten. Auch das Frühstücksbuffet war total überfüllt. Die Tische wurden nicht abgeräumt und wenn man sich an einen Tisch setzen wollte (zu zweit) der soeben gesäubert wurde, wurde von der Bedienung gesagt "Nein sie sind nur zu zweit, der Tisch ist für 4 Personen, hier können sie nicht sitzen". Auf die Frage wo denn dann, da alle Tische belegt waren, wurde nur geantwortet-sie finden schon einen anderen Tisch. Wirklich frech!
Direkt an Wanderwegen und Ausflugszielen gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theres |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Simone, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir werden Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeben und intern besprechen! Zum Thema "in die Jahre gekommen", haben Sie sicherlich gesehen, dass wir im Moment an vielen Stellen Renovierungsarbeiten vornehmen und verschönern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von ein bisschen neuem Glanz in unserem Hotel und von einer verbesserten Serviceleistung überzeugen lassen! Mit den besten Grüßen vom Riessersee, Marina Reindl, Marketing Managerin