Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Theres (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhafte Lage mit schlechtem Hotelservice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes Hotel inmitten der Berge, direkt am See gelegen mit einem traumhaften Ausblick auf die Zugspitze. Die Umgebung ist klasse, nur das Hotel ist mit den Zimemrn und Wellnessbereich etwas in die Jahre gekommen. Zudem ist der Service sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer etwas veraltet. Sehr kleines Bad. Billige Sitzmöbel auf dem Balkon. eine


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im angrenzenden Restaurant war lecker, aber das Geld nicht wert. Ich hatte Bratwürste mit Kartoffelpürree für 10 € - das Kartoffelpürree war instant! So etwas erwarte ich in einem Imbiss, aber nicht Restaurant. Auch hier war der Service total unterbesetzt und abends mehr als überfordert. Sehr schade.-


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdischer Service. Das Personal ist absolut unterbesetzt und überfordert. An Ostersamstag war das Hotel sehr voll, an der Hotelbar war nur EINE Bedienung, wodurch wir über 30 Minuten auf unsere Bestellung (2 Getränke) warten mussten. Auch das Frühstücksbuffet war total überfüllt. Die Tische wurden nicht abgeräumt und wenn man sich an einen Tisch setzen wollte (zu zweit) der soeben gesäubert wurde, wurde von der Bedienung gesagt "Nein sie sind nur zu zweit, der Tisch ist für 4 Personen, hier können sie nicht sitzen". Auf die Frage wo denn dann, da alle Tische belegt waren, wurde nur geantwortet-sie finden schon einen anderen Tisch. Wirklich frech!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an Wanderwegen und Ausflugszielen gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theres
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir werden Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeben und intern besprechen! Zum Thema "in die Jahre gekommen", haben Sie sicherlich gesehen, dass wir im Moment an vielen Stellen Renovierungsarbeiten vornehmen und verschönern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von ein bisschen neuem Glanz in unserem Hotel und von einer verbesserten Serviceleistung überzeugen lassen! Mit den besten Grüßen vom Riessersee, Marina Reindl, Marketing Managerin