- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels, Zimmer und Gastronomie wirklich Spitze! Leider wurde ich vom Personal an der Rezeption und der Bedienung im Seehaus sehr enttäuscht.
Personal an der Rezeption wirkt auf den ersten Anblick nett und hilfsbereit. Bis Sie erfahren dass sie in allem totaler Chaos haben. Einer weiss nicht was anderer tut. Unsere 5 Tagen in diesem Hotel waren ein Geschenk für meine Eltern, alles wurde schon zwei Monaten vorher bezahlt. Bei der Anreise und Anmeldung an der Rezeption wollte die Frau alles nochmal bezahlen (und hat natürlich gleich die Summe gesagt). Fehler kann passieren, habe ich mir gedacht. Am Abend sind wir zum Abendessen gegangen und Bedienung im Seehaus war reine Katastrophe. Unhöflich und extrem langsam. Am Abend bekam ich einen Anruf von der Bedienung dass wir überhaupt keine Halbpension haben. Danach habe ich an der Rezeption erfahren dass derjenige welche mit mir Reservation per Mail gemacht hat, hat nur Frühstück für uns gebucht (und ich habe es leider im Resservierungsmail übersehen, weil ich mehrmals schriftlich um Halbpension gebettet hatte). Deswegen wusste niemand, dass ich auch Halbpension wollte und vor allem bezahlte. Ich habe mich wie ein Idiot gefühlt, welcher im Restaurant umsonst gegessen hat. Den schlechten Eindruck hat die Bedienung im eigenen Restaurant des Hotels deutlich verbessert. Vom Herrn Pascal sollten sich alle andere lernen wie man mit den Gästen umgeht und wie man die Arbeit mit Freude macht. Leider waren wir dort nur einmal weil dort geschlossene Gesellschaft war. Weiter mussten wir im Seehaus essen wo man auch 20 Minuten auf Getränke warten muss. Bei der Abreise habe ich mehrmals deutlich gesagt ich wünsche mir nicht dass meine Eltern eine Rechnung bekommen. Trotzdem hat meine Mutter eine Rechnung bekommen. Gottseidank. Weil deswegen habe ich erfahren dass diese Rechnung falsch ist! Nach mehreren Korrekturen (Hunde haben 2x teuere Preise bekommen als in der Preisliste steht, Kurtaxe wurde weiter gerechnet obwohl ich wegen Krankheit meines Kindes früher abreisen musste, Zimmer haben jeden Tag andere Preis gekostet obwohl es schon im Januar für feste Preise "ohne sogenannter Osternzuschlag wie sie es nannten" gebucht wurde) wir bald unser Geld zurück. Schön meine Kollegin hat mich gewarnt, dass der Personal arrogant ist. Ich sollte vorbereiten werden, trotzdem hat es mir meinen ersten Tag meines Urlaubs total verdorben. Meine Empfehlung wäre- nichts vorher zahlen und Rechnung streng kontrollieren. Sonst war das Hotel und seine Lage wunderschön! Zimmer sauber und Essen lecker.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MUDr Lucakova |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lucakova, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie direkt zu Beginn einen netten und hilfsbereiten Eindruck von unserem Empfang hatten. Das dies nicht Ihren gesamten Aufenthalt über angehalten hat, tut uns sehr leid. Auch dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, tut uns leid. Das darf nicht Stil unseres Hauses sein. Wir bitten Sie, bei Fragen oder Anliegen direkt den Kontakt zu uns zu suchen, damit wir dies vor Ort klären können. Bezüglich der Rechnung haben Sie Recht, es ist uns ein Fehler unterlaufen bei der Berechnung Ihrer Hunde. Dies konnten wir ja zum Glück beheben und haben die Rückerstattung veranlasst. Die Preise und die Leistungen haben Sie allerdings vor Ort so erhalten, wie gebucht. Es wurden keine Änderungen der Preise unsererseits vorgenommen. Dies haben wir Ihnen ja bereits versucht, per Mail zu erklären. Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Annika Naumann Stellv. Empfangsleitung