Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olav (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen bestimmt nicht wieder!11
1,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem Service, unsauberen Suiten und demotiviertem Personal. Da wir vor 2 Jahren unsere Hochzeit im Hotel feierten, dachten wir, dass es eine gute Gelegenheit wäre, unseren Hochzeitstag dort zu verleben. Doch trotz Hinweis in einer Mail an das Hotel, ging man darauf gar nicht mehr ein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Suiten unsauber, Dreck im Bad und auf den Bänken auf der Terrasse. Trotz Check-in war das Zimmer nicht final gereinigt. Nach 1 Stunde sollte es bezugsfertig sein. Immer noch lagen Rollen Toilettenpapier und nasse Handtücher im Zimmer herum. Im Schrank lag noch Restmüll vom Vormieter herum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok, Kaffee am Nachmittag schlecht. Unfreundliche Kellner und lange Wartezeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service beim Empfang an der Rezeption. Unmotivierte Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage mit schönen Aussichten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olav
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olav, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns von Ihren Eindrücken in unserem Hause zu schildern. Obwohl sich bei uns ja gerade einiges tut, wir sehr fleißig und in Umbruchstimmung sind, tut es uns leid zu hören, dass Sie sich bei uns nicht mehr so wohl gefühlt haben wir vor zwei Jahren! Das ist natürlich doppelt schade, wenn man doch so positive und einizigartige Erinnerungen mit diesem Ort verbindet und dieses Gefühl sich dann nicht mehr einstellt. Für den schlechten und unfreundlichen Service und die mangelnde Sauberkeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen, das soll und darf nicht Stil unseres Hauses sein! In diesen Punkten müssen wir unser Personal noch besser schulen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns irgendwann doch noch einmal die Chance geben, Sie von einer verbesserten Leistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martina Sand, Direktionsassistentin