- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns hat das Hotel anfangs ganz gut gefallen: Zimmer waren schön und das Essen schmeckte hervorragend. Leider wurden wir enttäuscht, da wir den Wellnessbereich an beiden Tagen nicht nutzen durften und dass wir am 2. Tag alte Brötchen zum Frühstück bekamen. Ausserdem wurde das Licht im Bad aufgrund unserer Beanstandung nicht repariert.
die Zimmer waren zweckmäßig und schön eingerichtet. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, damit wir auch den Wellnessbereich nutzen konnten.
Das Abendessen schmeckte hervorragend - ein Lob an diesem Koch! Leider wurde unser Aufenthalt endgültig getrübt, als wir am 2. Tag zum Frühstück alte, aufgebackene Brötchen bekamen. Beim Aufschneiden dieser Brötchen lagen lauter Krümel auf dem Tisch. Auf unsere Beschwerde hin, wurde dann ein Baguett aufgebacken - das war aber ein 4-Sterne Haus nicht würdig.
Am Anreisetag bemängelten wir gleich, dass im Bad das Licht flackerte und auch immer kurz aus ging. Die Dame an der Rezeption wollte es dem Haustechniker sagen - was aber nicht geschah. Auf die Frage, wann der Wellnessbereich schließt bekamen wir zu Antwort: "Wenn ich gehe". Wir fragten und wann ist das? Dann sagte sie um 20h! Das bedeutete für uns, dass wir den Wellnessbereich nicht mehr nutzen konnten. Das Gleiche am 2. Tag. Da sagte eine andere Dame an der Rezeption, dass wegen Corona der Wellnessbereich um 20h geschlossen wird. Hätten wir das von vorneherein gewußt, hätten wir nicht das teuerere Zimmer genommen. Was nutzt es wenn man Bademäntel im Zimmer hat und den Wellnessbereich nicht nutzen darf.
in wenigen Minuten vom Hotel entfernt, befand sich eine S-bahnstation - in 11 Stationen war man am Königsplatz (ca.20Min.)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gäste, wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt getrübt wurde. Wir müssen uns für die Aussagen unserer Kollegen entschuldigen. Tatsächlich befanden wir uns zu dieser Zeit in der Corona-2G-Regelung. Eigentlich hätten die Kollegen erfragen müssen, ob Sie geboostert sind, dann hätten Sie den Wellnessbereich nutzen können. Auch war zu dieser Zeit unser Wellnessangebot eingeschränkt - dies war auf unserer Homepage nachlesbar. Leider konnten und können wir viele Dinge auf anderen Buchungsseiten nicht darstellen, weil es diese Masken schlicht nicht zulassen. Deshalb empfehlen wir immer: noch einmal auf der Homepage des jeweiligen Hotels über News informieren. Trotzdem sollten die Kollegen natürlich nicht unterschiedliche Dinge erzählen. Richtig ist: Das Wellnessangebot war aufgrund der Corona-Situation eingeschränkt. Die Semmeln sollten natürlich frisch sein, dafür können wir uns nur entschuldigen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis - Ihr Alpenhof-Team