Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 4 Sterne Standart .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist bunt zusammen gewürfelt . Muss man mögen. Teils überladen . Kaffee schrecklich !eine Zumutung . kein 4 Sterne Standart .


Zimmer
  • Gut
  • Betten bequem . Zimmer ist ok. Alles was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kommt drauf an was man bestellt . Teils sehr lecker. Bei den Nudeln waren viel harte dabei (angetrocknet ). Großes minus ! Der Kaffee schmeckt grauenvoll . Keine Kaffeemaschine nur Filterkaffee , für ein 4 Sterne Hotel ein no go. Fertig Kuchen und abgepackte Hörnchen . Kaum Obst .


    Service
  • Schlecht
  • Personal meist freundlich , allerdings arbeitet dort eine blonde Dame die sehr unfreundlich ist . Stellt Getränk am Nachbartisch ab sehr schnippisch , lästert mit Kollegen über die Kunden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ca 13 Minuten von Augsburger Hauptbahnhof mit dem Taxi entfernt . Mit der Straßenbahn braucht man ~25 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Natürlich bedauern wir es, dass wir Sie nicht rundum zufriedenstellen konnten. Wir möchten uns für die Kollegin entschudigen, das geht nun wirklich nicht. Wir werdem dem nachgehen. Wir hoffen, Sie haben die Nudeln reklamiert - Sie hätten natürlich sofort neue bekommen. Auch wir würden, wie in normalen Zeiten, auf abgepackte Kuchen oder Hörnchen verzichten. Die Pandemie zwingt uns teilweise dazu - aus Hygiene- und Nachfrage-Gründen. Wir hoffen, dass wir bald wieder so arbeiten können, wie wir und unsere Gäste es gewöhnt sind. Auch wir kämpfen ums Überleben... Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihr Alpenhof-Team