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Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, viele Mängel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind überwiegend sehr klein, Essen qualitativ eher schlecht, Beschwerden werden nicht ernst genommen. Insgesamt wenig freundlich. Bezahlen musste man, bevor die Zimmerschlüssel vergeben wurden. Hätte uns bedenklich erscheinen müssen.


Zimmer
  • Schlecht
  • zum Teil viel zu klein, vor allem die Sanitärbereiche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fleisch zum teil nicht gegart, keine Qualität


    Service
  • Schlecht
  • keine Reaktion auf Reklamation beim Essen (5 von 8 Essen wurden komplett zurückgegeben),


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebung des Moseltals


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir hatten eine vom Hotel angepriesene Wanderung mit dem Revierförster gebucht. Leider wurde sie nicht durchgeführt. Stattdessen sollten wir uns selbständig auf den Weg machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willi wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung bedanken. Was wir hingegen als weniger dankenswert empfinden, ist der Fakt, dass Sie uns im Vorfeld schon drohten das Internet und "sämtliche Foren mit diesen Zeilen zu überziehen" (Zitat aus Ihrer Mail an uns; gemeint ist diese schlecht ausgefallene Bewertung), falls wir Ihrer Forderung von 160 Euro nicht nachkommen würden. Wir empfinden es als Schade, dass Ihnen der Urlaub nicht zugesagt hat und entschuldigen uns dafür. Wir sind für offene und ehrliche Kritik dankbar. Darunter zählt aber keine Kritik, die aus monetären Anreizen entsteht, wie beispielweise hier, weil wir ihrer abstrusen Forderung nicht nachgekommen sind. Diese Foren und Internetportale sind dazu gedacht, das Angebot von Betrieben jeglicher Art möglichst Transparent zu gestalten. Zum einen wissen dann schon die Urlauber im Vorfeld worauf sie sich ungefähr einlassen (sofern sie sich denn auf die Bewertungen verlassen können) und zum anderen wird den Betrieben die Möglichkeit gegeben, auf ehrliche und konstruktive Kritik zu reagieren, um dann das Angebot dem Gast gegenüber zu verbessern. Im Hinblick auf Ihre Bewertung müssen wir jedoch so einige Punkte entschieden ablehnen. Eine detaillierte Aufzählung würde hier den Rahmen sprengen aber insgesamt lässt sich sagen, dass wir Sie beim Aufenthalt selber als sehr zufrieden erlebten und von der hier geschilderten Negativität keine Rede sein konnte. Wir möchten Sie bitten, lieber Ihre ehrliche Meinung auf diesen Foren abzugeben. Eine Meinung, die nicht darauf beruht, dass Gastgeber nicht der Forderung nachkommen, Ihnen einen großen Teil des Übernachtungspreises zurückzuerstatten. Bitte tragen auch Sie zur Community bei und helfen Sie anderen Urlaubern , sowie den Hoteliers bei der Verbesserung der Leistungen. Für die Praxis wie hier von Ihnen praktiziert, wurden diese Foren nicht geschaffen. Herzliche Grüße, Sonja Gleißner und das Team des Bömers Mosellandhotel