- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kurz entschlossen buchten wir das Hotel über die Homepage. Auslöser waren die tollen Bilder des Appartements. Das haben wir uns für den stolzen Preis von 190€ gegönnt. Wie enttäuscht waren wir als wir statt des abgebildeten Appartements ein anderes erhielten. Ein dunkles Appartement, der Blick aus dem Fenster durch den blickdichten Vorhang zeigte eine riesige Tanne, durch die man das Tageslicht erahnen konnte. Auch die angepriesene Loggia führte auf den Hinterhof, die Kühlgebläse der Kühlanlagen und der Küche direkt unter einem sowie die Mülleimer mit Küchenabfällen. Echt toll!" Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis abgebügelt. Das sind alles Beispielbilder! In der Buchung und Reservierung wird nicht auf die unterschiedlichen Appartements eingegangen. Der reguläre Preis sollte 135 € betragen, das schöne Wochenende wurde zu einer richtigen Preiserhöhung genutzt. Hier stimmt das Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Ausgelobt wird eine voll ausgestattete Küche. Kam diese Beschreibung von einem Koch? Nicht einmal Nudel mit Tomatensauce konnte man sich kochen, dafür gab es einen Backform für Obstboden!! Nicht anzurechnen waren die betrunkenen Gäste welche lärmend vor der Tür um 01:30 Krach machten. Positiv zum Zimmer war die Sauberkeit von Bad und Bett. Der nächste Schock kam beim Frühstück. Frühstücksraum total überfüllt, 2 Servicekräfte welche total überfordert waren. Teilweise haben wir selbst den Tisch vom Geschirr der Vorgänger freigeräumt, mehrmals Kaffee bestellt bis wir diesen erhalten haben. Von einem Genuss konnte keine Rede sein. Schade, so habe ich leider noch nie, für soviel Geld übernachtet. Aus gutem Grund war eine Stornierung bis 18=00 ausgeschlossen worden. Wir wären nicht geblieben!
Angebote der Homepage sollten detaillierter beschrieben werden, bspw 1 Appartement im Dachgeschoss und 1 im Haupthaus. So dass man eine Chance für die Wahl hat.
Nach der Pleite mit der Unterkunft wollten wir dort nicht essen. Das Frühstück war ausreichend, das Büffet war ok. Wenn das Hotel ausgebucht ist, sollten mehr Servicekräfte vorgehalten werden. Die 2 Kräfte trifft keine Schuld, trotz der Hektik waren sie bemüht und freundlich!"
Lage in Alf im Ortskern, ortsüblich. Parkplätze für Kunden vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans Dieter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihrem Aufenthalt bedanken. Uns liegt ein offenes Feedback der Gäste sehr am Herzen, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können. Es tut uns natürlich leid, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Umso ärgerlicher ist es, dass Ihnen auch die im Landhaus-Stil eingerichteten Zimmer nicht zugesagt haben. Der viele Jahre alte Mammutbaum in unserem Hotelgarten gehört zu den Prachtstücken der Hotelanlage und spendet in heißen Sommertagen meist Schatten. Falls Sie sich dennoch dazu entscheiden, uns noch einmal zu besuchen, bieten wir ihnen gerne ein anderes Zimmer an, welches mehr Ihrem Geschmack entspricht. Wie wäre es mit einem Blick auf die sonnigen Weinbergsterrassen? Für das fehlende Küchenaccessoire in Ihrem gebuchten Apartment möchten wir uns natürlich entschuldigen. Da hat wohl unser Zimmerservice bei der täglichen Ausstattung etwas vergessen. Das Lob bezüglichen des sauberen Bades und Zimmers haben wir aber gerne ausgerichtet. Hätten Sie sich nach der Ausrüstung bei uns erkundigt, wären wir sehr froh gewesen, die Ausstattung des Zimmers zu vervollständigen, damit Sie die Nudeln in Ihrem Familienapartment hätten kochen können. Beim Frühstück mit regionalen Produkten, frischen Eierspeisen und frisch gepresstem Orangensaft bemühen wir uns sehr um die Qualität und das Wohlbefinden unserer Gäste. Unser Servicepersonal, normalerweise immer recht zackig unterwegs, ist manchen Gästen schon wieder zu schnell. Wir versuchen stets die richtige Mischung zu finden, da wir Hektik zur Frühstückszeit vermeiden möchten. Nichtsdestotrotz versuchen wir keinen Wunsch unbeantwortet zu lassen. Es kann leider ab und zu vorkommen, dass Sie etwas länger warten mussten. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Dies gehört definitiv nicht zur Regel. Alles in allem bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt, das ehrliche und offene Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance gäben, die Fehler bei einem zweiten Besuch wieder gut zu machen. Mit herzlichen Grüßen, Sonja Gleißner und wir alle vom Ringhotel Bömers Mosellandhotel in Alf an der Mosel