Alle Bewertungen anzeigen
Janet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war in Ordnung. Allerdings sollte man die Appartements in Preiskategorien unterscheiden! Warum: Auf der Hotelseite wird nur das beste Appartement dargestellt (Ausstattung und Zustand). Wenn man Pech hat, so wie wir, bekommt man ein qualitativ minderwertigeres Appartement im Nebengebäude (nicht so gute Ausstattung und deutlich ältere Einrichtung). Auf der Homepage des Hotels wird nirgendwo darauf hingewiesen, dass es unterschiedliche Appartements gibt, die aber alle das gleiche kosten! Wer das nicht weiss und zum ersten Mal in das Hotel fährt hat möglicherweise das Pech wie wir! Das ist sehr schade für den identischen Preis! Wenn die Zimmer ungünstig liegen,hört man Tag und Nacht die Lüftung der Küche! Auf unsere Bitte wurde sie wenigstens nachts von 22:00 Uhr - 06:00 Uhr ausgeschaltet!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janet, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über ihren Besuch gefreut! Natürlich ist es schade, dass das Appartement nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Appartements sind sehr individuell ausgestattet und unterschiedlich geschnitten. Jedes Appartement besitzt ein anderes Motiv, was sie im Stil unterschiedlich wirken lässt. Die Appartements sind aber in keiner Weise minderwertiger. Wir kommunizieren offen und ehrlich mit unseren Gästen. Auf unserer Homepage können Sie auch die Fotos der verschiedenen Appartments ansehen. Gerne können Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch kontaktieren und Ihre individuellen Wünsche äußern. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir entschuldigen uns für die Lautstärke der Kühlung. Denn es gab eine Fehlfunktion der Zeitschaltuhr, die das Kühlaggregat nachts ausschaltet. Natürlich haben wir das Problem so schnell wie möglich behoben und die Gäste konnten wieder ohne Störung schlafen. Bis zum nächsten Mal :) Mit freundlichen Grüßen von der Mosel, Ringhotel Bömers Mosellandhotel Xueyue Li