- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grandioses Hotel! Ein tolles Team, super freundlich, klasse Zimmer, sehr leckeres Essen, idyllisch gelegen. Einfach perfekt @
Große Auswahl verschiedener Kategorien, aber alle sauber, gemütlich, groß. Die Zimmer im Neubau sind der Knaller!
Mega lecker: vom üppigen Frühstücksbuffet mit viel Auswahl bis zum Grillabend mit 1a Fleisch und großem Salatbuffet und dem Restaurant ein Erlebnis. Innen gemütlich, die Teichterrasse herrlich. Das hauseigene Bier rundet das Ideal ab.
Sehr aufmerksam und super freundlich! Ob im Restaurant oder an der Rezeption- jederzeit hilfsbereit und ein offenes Ohr für alle Wünsche. Da arbeitet ein Team, das offensichtlich gerne tut, was es tut.
Liegt wunderschön in der Natur, trotzdem nah nach Walsrode und vielen Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Spa-Bereich mit 3 verschiedenen Saunen, Pool und toller Lounge mit Feuerstelle. Viel in der Umgebung , aber für Gruppen (Kutschfahrt, Brauerei) oder Kinder (großer Spielplatz, Go-Carts) auch gleich direkt am Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |