Dass „Gesamtpaket“ passte leider nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Im Neubautrakt war das Superior-Zimmer (Inselblick) -wie beschrieben- modern und hochwertig eingerichtet. Eine Regendusche, die ihren Namen verdient, das WC getrennt, Schrank, Garderobe u. Waschtisch halboffen zum Schlafbereich, Klimaanlage usw. - alles neuwertig. Keine störenden Geräusche von oben oder den Nachbarn! Sehr gutes Lichtkonzept! Die Terrasse zum komplett „zugewachsenen“ Teich hin ist ohne Sonnenschirm tagsüber bei Hitze nicht nutzbar. Außerdem wabern regelmäßig unangenehme Gerüche vorbei, von denen ich nicht weiß, ob sie aus dem Teich oder der Landwirtschaft im Umfeld stammen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant ist verwinkelt und die Plätze sehr unterschiedlich. Die Preise sind m. E. eher hoch. Die Qualität ist unterschiedlich; von „geht so“ bis „super“ war alles dabei. HP kostet 34 € pro Person u. Tag extra. Dafür erhält man ein 3-Gang-Menü, von dem man zwar notfalls abweichen kann, aber eine vorherige Auswahl gibt es nicht. Da es keine vorher eingeplanten Tische gibt, muss man als Hausgast reservieren?!? Auch etwas Brot vorweg bekommt zwar jeder a la Carte-Gast, der Hausgast jedoch nur auf Anforderung. Außerdem hatten wir 2 x statt des HP-Menüs Grillbuffet. Salate und Nachspeisen waren in Ordnung und das Fleischangebot vielfältig, aber richtig überzeugt hat uns das nicht. Außerdem musste man dafür „Armbändchen“ tragen, um sich von den anderen Gästen zu unterscheiden. Die Getränkepreise sind ein Thema für sich! 28,50 € für eine Flasche Riesling Hochgewächs und 5,90 € für ein Weizenbier sind normal kalkuliert, aber 6,50 € für eine 0,75 l-Flasche Leitungswasser (gefiltert und gekühlt!) und 6,90 € für eine alte Sorte Obstbrand von Prinz sind m. E. deutlich überzogen!
Bester Service
- Nirgends
Im Restaurant war man bemüht, aber aufgrund organisatorischer Mängel, langer Wege und fehlender klarer Zuordnung größtenteils überfordert. Die Rezeption erlaubte sich mehrere Fehler. Zunächst waren die Zimmerkarten falsch programmiert, dann kamen (aufgrund einer kurzfristigen Marketingaktion mit „geschenkten ÜN“) so viele Spontanreisende, dass offenbar der Überblick verloren ging. So bekamen wir als Vollzahlende nicht nur „nichts geschenkt“, sondern wurden am 3. Tag nach Anreise noch auf unserer Radtour angerufen, warum wir das Zimmer nicht geräumt hätten, obwohl unser Voucher und auch unsere Zimmerkarten 4 Tage auswiesen!?! Die Korrektur in der EDV führte dann dazu, dass wir diese bereits bezahlte Nacht noch einmal auf der Rechnung hatten!?! Auch das wurde schnell geklärt, aber ohne irgendein Entgegenkommen berichtigt. Hätte uns bei der Abreise jemand gefragt, wie es uns gefallen hat, wäre das zur Sprache gekommen. Es fragte allerdings niemand. Das haben wir selbst in 3-Sterne-Häusern bisher noch nie erleb.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Relativ klein, aber neu und mit zahlreichen Liegen etc. umgeben!
Beliebte Sportarten
- Radfahren
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Ca. 4 km außerhalb von Walsrode! Mit dem PKW gut zu erreichen. Sehr viele kostenfreie Außenstellplätze vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 85 |