- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im allgemeinen in die Jahre gekommen. Trotzdem könnte mehr Wert auf Sauberkeit in den Zimmern gelegt werden. Die alle 3 Tage stattfindende Zimmerreinigung mit Bettwäschewechsel ist dabei nicht optimal. Der Balkon ist bei der Reinigung außen vor. Die vom Vornutzer hinterlassenen Zigarettenkippen wurden nicht entsorgt. Vor allem die Vorhänge hätten noch einmal eine Wäsche verdient. Das Abendessen bei Halbpension war zwar schmackhaft jedoch mit 3 Hauptspeisen (Fleisch, Fisch und Vegetarisch) zu eintönig. Kartoffelpüree mit Spiegelei als vegetarisches Gericht war schon eine Frechheit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Die Bewertung ist leider in Teilen sachlich nicht korrekt. Unsere Hotelzimmer werden täglich gereinigt. Die Bettwäsche wird nach 3 Tagen gewechselt. Die ist Vorschrift nach den Sterne Kriterien für ein 3 Sterne Hotel. Scheinbar ist dieser Aufenthalt schon etwas länger her, da wir bis Mitte letzten Jahres aufgrund der Corona Beschränkungen die Zimmer nur alle 3 Tage aber auf Wunsch auch täglich gereinigt haben. Sollte die Sauberkeit in den Zimmern mangelhaft sein, dann wäre eine direkte Mitteilung an der Rezeption wünschenswert. Wir lassen von der von uns beauftragten Reinigungsfirma natürlich sofort nachreinigen. Das Hotel an sich ist seit 2011 fast komplett renoviert worden und wird sukzessive nach und nach immer wieder renoviert. So werden zum Beispiel die Badezimmer und der Bodenbelag in den Zimmern ab Herbst 2023 renoviert. Sollte Ihnen das 3 Gang-Auswahlmenu mit 3 verschiedenen Hauptgängen zur Wahl nicht ausreichen, dann können Sie auch gern bei uns à la carte bestellen.