Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wellnessprinzessin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein zweites Mal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das soll Wellness sein? Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht. Wer Ruhe , Erholung und ein ansprechendes Ambiente sucht ist hier falsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl wir ein Komfortzimmer mit Balkon gebucht hatten, war null Ausblick und bei Sonne ging automatisch eine schmutzige Jalousie runter, so dass wir gar nicht mehr auf den Balkon sitzen wollten. Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einheitsessen. Kein Buffet. 3 Hauptgerichte zur Auswahl. Feste Essenszeit ist vorgegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang beschränkte sich auf Angabe der Essenszeiten und wann wir zu bezahlen hätten. Das wars.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Lage zur Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier gab es keine Info. Später erfuhren wir, dass es wohl eine Wassergymnastik gab. Auch keine Morgenpost mit Infos über Ausflugsmöglichkeiten, Wetter und Tagesangebote. Von der gut besuchten „Badeanstalt“ möchte ich jetzt gar nicht groß reden: einfach nur laut, keine schönen Liegemöglichkeiten. Es fehlt komplett die Aufenthaltsqualität, die ich bei vielen anderen Wellnesshotels sehr schätze. Im Garten gab ein paar Liegemöglichkeiten , ohne Aussicht, mit Folie vornedran (da aktuell eine rießen Baustelle besteht); der Baustellenlärm hielt sich in Grenzen. Der Fitnessraum war zweckmäßig und mit guten Gerätenausgestattet, eher klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wellnessprinzessin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Wie schade, dass wir Ihren Geschmack und Ihren Anforderungen an einen Wellness-Urlaub nicht gerecht werden konnten. Die Enttäuschung darüber lässt sich nahezu aus jeder Ihrer Zeilen herauslesen. Sie hatten scheinbar eine komplett falsche Vorstellung von unserem Haus und Ihrem Urlaub bei uns. Schade nur, dass Sie Ihrem Ärger auf diesem Weg Luft machen und nicht ein direktes Gespräch über den einen oder anderen Punkt direkt gesucht haben. Pro und Contra wechseln sich ab, dennoch: Einige der Dinge, die sich beschreiben sind für uns unvorstellbar bzw. nicht korrekt beschrieben - so gibt es zum Beispiel keine festen Zeiten, es wird ab 18 Uhr serviert und jeder Gast kann selbst bestimmen, wann er das Abendessen einnimmt (die Küche ist unter der Woche bis 22 Uhr geöffnet). Gerade aus diesem Grund und aus Frische- und Qualitätsgründen bieten wir unseren Gästen kein Buffet an. Zudem müssen wir sämtliche Reste vom Buffet entsorgen, was für uns einfach nicht in Frage kommt. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen, viele zufriedene (Stamm-)Gäste und zahlreiche gute Bewertungen bestätigen uns, dass wir mit unserem Konzept und unserem Angebot nicht so falsch liegen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Familie Dürr