- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Familienhotel in Superlage mit Blick auf die Kocher und die Stadt mit kurzen Wegen. Ideal für die Nutzung des kulturellen Angebots der Stadt.
Unser Superiorzimmer war gut ausgestattet und sehr sauber, aber rin bißchen arg konservativ eingerichtet.
Sehr reichhaltiges Frühstück und äußerst schmackhaftes Abendessen
Rundum freundlich, umsichtig und gut. Sehr positiv aufgefallen ist uns am Abend Nicolo
Superlage oberhalb der Kocher, schön gelegen, kurze Wege ins kuturelle Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Solebad hat ein umfassendes Angebot und bietet eine sehr gut ausgestattete Badelandschaft mit Sauna und Salzgrotte. Leider erfordert die recht aggressive Sole dauernde Instandhaltung. Die fehlt leider bereits am Zugang zum Außenbecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 119 |
Wir sagen HERZLICHEN DANK für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für die tolle & ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir ALLES GUTE! Herzlichst, Ihre Familie Dürr