Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis Leistung in dieser Suite Ebene zu hoch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Personal. Aber der 4,5 Sterne Status wird nicht erfüllt. Wir haben für viel Geld eine Suite gebucht. Matratzen zu hart. Sehr ruhig. Eine Schranktür fehlte. Möbel und Teppich antiquiert. Wenn man den Mini Fernseher am Bett anmachte ging der im Nebenzimmer auch an! Leider nicht synchron. Der Obstteller wurde nicht aktualisiert ( die gleichen verdörrten Trauben bis zum Schluss)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben für viel Geld eine Suite gebucht. Matratzen zu hart. Sehr ruhig. Eine Schranktür fehlte. Möbel und Teppich antiquiert. Wenn man den Mini Fernseher am Bett anmachte ging der im Nebenzimmer auch an! Leider nicht synchron. Der Obstteller wurde nicht aktualisiert ( die gleichen verdörrten Trauben bis zum Schluss)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Das Fernseher Problem sei halt so


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Pro und Contra wechseln sich ab. Schade, dass es uns nicht zu 100% gelungen ist, Sie zu begeistern. Dem Hinweis mit der Schranktür sind wir nachgegangen: das Housekeeping hatte die Schiebetür nicht korrekt verschoben, so dass der Eindruck entstand, dass eine Tür fehlt - es handelt sich jedoch um einen Schiebetürenschrank mit offener Garderobe. Der Teppich wurde erst vor 6 Monaten im Rahmen einer Renovierung erneuert. Schade, dass wir damit nicht Ihren Geschmack getroffen haben, ebenso mit unserer klassischen Einrichtung in der genannten Suite. Das Problem mit dem TV ist in der Tat ein bekanntes und auch unerfreuliches Problem, dass wir nur über einen anderen Gerätehersteller und den Tausch der Geräte lösen können. Vielen Dank noch einmal für den wertvollen Hinweis! Schade, dass all diese genannten Dinge den Gesamteindruck Ihres Aufenthalts getrübt haben. Es freut uns daher besonders, dass Sie die gastronomische Leistung unseres Hauses mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Wir haben Sie gern verwöhnt und hoffen, Sie als Gäste wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit GASTfreundlichen Grüßen aus Schwäbisch Hall Ihre Familie Dürr