Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas für Fans des Dithmarscher Charmes
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familiengeführtes Haus, etwas verbaut. Grund war ein Angebot des Sterne Kochs Henri Bach für ein Gourmet Abendessen (120 Euro pro Person) welches wir mit der Übernachtung (170 Euro) verbunden haben. Den Zimmerpreis halte ich im Januar für sehr sportlich. Arrangements bietet das Hotel durchaus zu attraktiven Preisen an. Zumal es sich hier um eine Kombination handelt, hätte ich mir mehr Flexibilität gewünscht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Studio 111, welches genug Raum für einen längeren Aufenthalt bietet. Minibar, WIFI, sehr schöne Betten, Couch, TV alles dabei. Uns fehlte ein Zimmer Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war bei unserer Anreise um 15 Uhr am Samstag nicht möglich eine Suppe oder ein Stück Kuchen zu bekommen. Wir hatten Hunger und erhielten Salzstangen. Aufgrund des anstehenden abendlichen Menüs konnten wir aber die Zeit überbrücken. Leider bleibt die Küche am Sonntag geschlossen, so dass wir auf einen Verlängerungstag verzichtet haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Sehr persönliche Ansprache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mitten in Dithmarschen. Nicht weit zum Kanal, Elbe und zur Nordsee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:61-65
    Bewertungen:114