hübsches Hotel, sehr zentral und auch das Auto ist gut untergebracht
hier war alles OK, das Bett kuschelig weich und bequem
wir können nur das Frühstück bewerten, hätten uns hier jedoch etwas mehr gewünscht. Das Rührei oder der Speck oft leer, nur wenige Vollkornbrötchen und der Obstsalat aus der Dose :( Schade
Schade, wir hätten gerne ausgeschlafen und wurden geweckt
sehr zentral, prima zum shoppen und weggehen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist sehr schön, leider war bei uns die Erlebnisdusche und das Solarium defekt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Einschätzung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause den Lesern von Holidaycheck mitteilen. Auch freue ich mich, dass der Nachweis über Ihren Aufenthalt erbracht wurde und Ihr Urteil deshalb den Stempel des Authentischen trägt. Über Ihre Weiterempfehlung habe ich mich sehr gefreut. Was die Frühstücksituation angeht, so nehme ich an, dass Sie an einem der ersten Adventswochenenden in Nürnberg in unserem Hotel verweilten. Da wir zu diesem Zeitpunkt insbesondere durch die Besucher des Christkindlesmarkt eine sehr hohe Belegung hatten, kann es zu bestimmten Zeitpunkten an unserem All-You-Can-Eat-Frühstückbüffet natürlich etwas ausgesuchter gewesen sein, bis wir wieder frische Eiserspeisen etc. nachfüllen konnten. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir unser Frühstücksbüffet permanent aufgefüllt und ergänzt haben, sodass ein vermeintlich fehlendes Produkt im Frühstücksangebot Minuten später wieder auf dem Büffet zu finden war. Meine Mitarbeiter haben sich mit großer Energie und Leidenschaft in den Advbentswochen dem Gast zugewandt. Ich denke, das haben auch Sie bemerkt. Was die fehlende Erlebnisdusche und das Solarium angeht, so entschuldige ich mich persönlich dafür. Den Defekt an der Dusche konnten wir erst nach einigen Tagen Verzögerung im Rahmen einer Wartung durch den Hersteller beheben. Und was das Solarium angeht, so ist diese keineswegs defekt, doch kann ich das vom Gesetzgeber inzwischen vorgeschriebene Baratungsgespräch durch eine geschulte Fachkraft vor der Nutzung des Solariums personell nicht leisten und habe augenblicklich das Solarium aus meinem Angebot genommen. Mir tut das persönlich Leid, weil ich mir sicher bin, dass der regelmäßige Solariumsbesucher genau weiß, was er tut, aber da ist Brüssel, Straßburg und Berlin einfach anderer Meinung. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und ein gesundes 2013 und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus der Noris Peter Löw, Ihr Gastgeber

