- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für eine Nacht in Nürnberg und hatten extra dieses Hotel mit Pool gewählt zum Ausspannen. Leider waren nachmittags schon keine Bademäntel mehr verfügbar. Man sagte uns, wir könnten uns dann aber am Pool umziehen. Dafür buche ich aber kein Hotel mit Pool, dann ich kann ich auch ein Schwimmbad besuchen! Als wir morgens duschen wollten bemerkten wir, dass der Abfluss verstopft war und man stand ständig in einer Pfütze. Das die Dusche dann auch noch undicht war kann ja nach einer frischen Renovierung mal passieren, passte aber ins Bild. Die Krönung war dann das Frühstück. Der Speck war total verkohlt. Ärzte nennen das gesundheitsschädlich! Es gab sage und schreibe drei Sorten Wurst und drei Sorten Käse. Der "Fruchtsalat" war zu großen Teilen aus der Dose! Um uns herum waren die Servicekräfte damit beschäftigt die umstehenden Tische für das Mittagsgeschäft vorzubereiten, obwohl noch fast eine halbe Stunde Frühstückszeit war. Als dann auch noch angefangen wurde zu saugen waren wir rstlos bedient. Ich habe die Beschwerden der Managerin vorgetragen, die sichtlich geschockt war und Besserung gelobte. Der Frühstückspreis wurde uns umgehend erlassen. Trotzdem werden wir dort sicherlich nicht wieder einkehren. Es war eine totale Enttäuschung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thoren |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so detailliert darzustellen. Ich kann mich sehr gut in Ihre Lage versetzen: Ein Traumwochenende war das nicht! Ärgerlich, wenn die Bademäntel nicht ausreichen. Das tut mir leid. Dieses kostenlose Angebot, dass wir unseren Gästen im Poolbereich anbieten, stieß da wohl an seine Grenzen. Ich habe inzwischen weitere Bademäntel nachbestellen lassen, damit uns ein solches Malheur nicht wieder passiert. Was Ihr Badezimmer angeht, so können Sie mir glauben, dass ich nicht mit der Glaskugel in meinem Büro sitze um herauszufinden, welches Abflussrohr als nächstes verstopft sein könnte. Sobald ein solcher Schaden auftritt, beheben wir diesen sofort und bieten unseren Gästen selbstverständlich einen Umzug in ein anderes Zimmer an. Schade, dass Sie davon keinen Gebrauch gemacht haben. Die Frühstückssituation wird wohl so gewesen sein, wie Sie diese darstellen. Das ist nicht schön. Allerdings finden unsere Gäste - und dies dokumentieren auch zahlreiche Bewertungen hier auf Holidaycheck - unser Frühstücksangebot als sehr üppig, wohlschmeckend und preiswert. Dass wir Ihnen und Ihrer Begleiterin das komplette Frühstück nicht in Rechnung stellten, halte ich für eine sehr faire Geste unsererseits und ein Zeichen unserers aufrichtigen Bedauerns, dass bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht alles perfekt war. Leider hat dieses Entgenkommen nicht genügt, um Ihre Unzufriedenheit und Ihren Unmut zu mildern. Ihre gewählte Überschrift lässt da leider keinen anderen Rückschluss zu. Schade Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber

