Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kann man machen
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei meinem dritten Aufenthalt war ich überrascht darüber, dass die Zimmer schön renoviert wurden. Das ist wirklich gelungen und entschädigt für die weiten Wege Treffe hoch, Treppe runter. Das hat mir gut gefallen ! Dagegen war die Restaurantleistung, gemessen am Preis eher ungenügend. Sowohl beim Abendessen, als auch beim Frühstück fand ich die Atmosphäre nicht schön und die Qualität des Essen war maximal Durchschnitt. Fazit: Das Loews Mercure ist ein Stadt- und Bahnhofsnahes Hotel, in das man ohne Probleme für seine Geschäfts- oder Städtereise reise gehen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:115
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Besonders beeindruckt hat mich bei Ihrer Kommentierung, dass Sie Ihrer Bewertung ein Gesicht im wortwörtlichen Sinne gegeben haben und ein Photo von sich zeigen. Respekt! Auf Ihre Kommentierung bezogen freut es mich, dass Sie die Renovierungen lobend hervorheben, die wir nicht nur auf den Zimmern, sondern auf allen Hotelfluren durchgeführt haben. Schade, dass wir bei diesem Aufenthalt Ihre Erwartungen an die Gastronomie und die Küche nicht vollständig erfüllen konnten. Das bedauere ich. Neben unseren Standardgerichten verändern wir je nach Saison die Angebote auf unserer Tageskarte. Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dort ein Gericht entdecken, das Ihnen wirklich zusagt und so schmeckt, wie Sie sich das wünschen. Auf ein Wiedersehen freuen sich Peter Löw, Ihr Gastgeber und die Mitarbeiter des Ringhotel Loew's Merkur