- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
+ großes Zimmer, bequemes Bett, viel Licht + Samowar mit kostenlosem Tee an der Rezeption (sehr gute Idee im Winter) + nette Damen an der Rezeption - Zimmer war sehr kalt bei Ankunft - laute Kühlung im Frühstücksraum stört Aber das sind Kleinigkeiten. Preis/Leistungsverhältnis für die Zimmer in der Lage stimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Umberto |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns dieses schöne Feedback noch nachliefern. Allerdings empfangen wir in diesen heißen Sommertagen unsere Gäste augenblicklich nicht mit einer kostenfreien Teestation, wie es bei Ihrem Aufenthalt im November letzten Jahres der Fall war, sondern überraschen Sie mit kostenfreien Mineralwasser. Auf ein Wiedersehen freuen sich mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber und das Team des Ringhotel Loew's Merkur

