Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Firstclasshotel, Bahnhofsnähe mit Wellnesscomfort
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr empfehlenswert, werden gerne wiederkommen! Besonders möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Damen an der Rezeption hervorheben, als Beispiel: bei Regenwetter werden Regenschirme angeboten, Zugverbindungen freundlich ausgesucht und -gedruckt, vergessene Utensilien umgehend postalisch zurückgeschickt, Eintrittskarten für die "Dürer-Ausstellung" im voraus besorgt etc...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr sehr freundliche und sympathische Bewertung unseres Hauses. Insbesondere freue ich mich darüber, wie Sie das Engagment meiner Mitarbeiterinnen an der Rezeption hervorheben. Solches Lob gebe ich gerne weiter an meine Mitarbeiter, auf die ich sehr stolz bin. Und ein weiteres Dankeschön und dickes Kompliment an Sie, dass Sie die Aufmerksamkeit, mit der sich meine Mitarbeiter auch um die kleineren Dinge kümmern, die den Aufenthalt erst schön machen, wirklich wertschätzen. Auf ein Wiedersehen freuen sich Peter Löw, Ihr Gastgeber und die Mitarbeiter des Ringhotel Loew's Merkur