- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr empfehlenswert, werden gerne wiederkommen! Besonders möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Damen an der Rezeption hervorheben, als Beispiel: bei Regenwetter werden Regenschirme angeboten, Zugverbindungen freundlich ausgesucht und -gedruckt, vergessene Utensilien umgehend postalisch zurückgeschickt, Eintrittskarten für die "Dürer-Ausstellung" im voraus besorgt etc...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr sehr freundliche und sympathische Bewertung unseres Hauses. Insbesondere freue ich mich darüber, wie Sie das Engagment meiner Mitarbeiterinnen an der Rezeption hervorheben. Solches Lob gebe ich gerne weiter an meine Mitarbeiter, auf die ich sehr stolz bin. Und ein weiteres Dankeschön und dickes Kompliment an Sie, dass Sie die Aufmerksamkeit, mit der sich meine Mitarbeiter auch um die kleineren Dinge kümmern, die den Aufenthalt erst schön machen, wirklich wertschätzen. Auf ein Wiedersehen freuen sich Peter Löw, Ihr Gastgeber und die Mitarbeiter des Ringhotel Loew's Merkur

