- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
das ist kein 4 sternehotel ,zimmermädchen machte keine anstalten das gepäck abzunehmen hielt aber beim trinkeld die hand auf,freundlichkeit ist dem personal ein fremdwort das zimmer glich einem stundenhotel aus den 70zigern, was aber sehr sauber war. das frühstück macht echt sprachlos 11 euro für 2 brötchen kanne kaffee und ein pott marmelade ,anscheinend wurde das besteck mitgekauft. auf nachfrage wurde mitgeteil,t dass es EIGENTLICH noch käse gäbe und wurst , war nicht beruhgend ,ich hatte es nicht. wer viel zeit hat und spass am verlaufen ist da genau richtig treppe rauf in den fahrstuhl treppe runter in den fahrstuhl ,gänge und freppen im übermass ohne navi ist es glücksache die rezeption wiederzufinden. die minibar war aber gut und abwechslungsreich gefüllt. für mich keinen 2 besuch wert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Hierdurch geben Sie anderen Lesern von Holidaycheck die Möglichkeit, sich einen Eindruck von der Qualität unseres Hauses zu machen. Leider haben Sie keinen Gebrauch von unserem hausinternen Fragebogen gemacht. Dies hätte uns die Möglichkeit gegeben, im direkten Kontakt mit Ihnen ein paar der Fragestellungen unmittelbar zu klären, die Ihre Darstellungen aufwerfen. Ich bin augenblicklich vollkommen überfragt, welches von Ihnen bewohnte Zimmer Ihre erotischen Assoziationen eines "Stundenhotels" hat wecken können. Auch Ihre Darstellung der Frühstückssituation stellt mich vor Rätsel, da wir allen Gästen ein All-you-can-eat-Frühstücksbüffet anbieten, bei dem wir dem Gast keinerlei Beschränkungen im Angebot auferlegen - und das eigentlich von allen unseren Gästen sehr geschätzt wird. Ich verweise da auch sehr gerne auf andere Bewertungen unserer Gäste hier auf diesem Portal. Was das von Ihnen beschriebene Trinkgeld angeht, so ist diese Darstellung überhaupt nicht im Einklang mit den organisatorischen Abläufen hier in unserem Hause - Zimmermädchen, d.h. die Mitarbeiter des Housekeepings, übernehmen andere Aufgaben - und die Begeleitung des Gastes zu seinem Zimmer ist bei uns selbstverständlich kostenfrei und Teil des Service. Bitte setzen Sie sich doch umgehend mit unserem Haus in Verbindung, damit wir die Fragen klären können, die Ihre Darstellung aufwirft. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber


