- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums (ca 5 Min zu Fuß). Schönes Zimmer mit Mini-Bar, Flachbildschirm, Safe und inklusive Wlan. Schönes großes Bad mit Dusche und Badewanne. Einen Minuspunkt gibt es für die Milchglastür zwischen Zimmer und Bad ( fühlt man sich beobachtet beim Toilettengang). Einen weiteren Minuspunkt gibt es noch für das unmotiviert wirkende Personal beim Frühstück (kein Lächeln, Kaffee/Tee wird nur auf Nachfrage an den Tisch gebracht). Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich schon, dass man gefragt wird, was man trinken möchte bzw. ob man noch mehr haben möchte. Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend, alles da, was man sich zum Frühstücken so wünscht. Die Milchkannen auf den Tischen waren entweder leer oder es war nur soviel drin, dass es nur für einen Kaffee gereicht hat, sodass man sich an einem anderen Tisch die Milchkanne holen musste (wenn da noch was in den Kannen war). Auch hier hatte man das Gefühl, dass es das Personal genervt hat, wenn man sie darauf ansprach. Wir waren nicht die einzigen Gäste, denen das lustlose Verhalten des Personals aufgefallen ist. Das Personal an der Rezeption ist dagegen sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ein Lob an das Hauskeeping. Das Zimmer/Bad war sehr sauber. Zu guter letzt habe ich noch einen Minuspunkt: der kostenpflichtige Hotelparkplatz..... 12,50 € pro Tag/Nacht ist schon happig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 93 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Dass Sie nicht die Freundlichkeit beim Frühstück wahrgenommen haben, die Sie sich erwünscht haben, bedauere ich. Dafür freue ich mich um so mehr, dass Sie an der Reception mit aller Freundlichkeit bedacht worden sind. Eine schöne Adventszeit und frohe Festtage wünscht Ihnen Peter Löw, Ihr Gastgeber

