Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Großes und gut ausgestattetes Hotel, guter Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr großes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind modern, aber sehr gut ausgestattet und sauber, das gilt auch für's Badezimmer. Das Frühstücksbüffett ist extrem reichhaltig. Die Lage ist vorteilhaft, der Ausblick nicht so toll (direkt am Bahnhof), aber man wird den Tag ja normalerweise nicht im Hotel verbringen. Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Übernachtungspreise variieren von extrem hoch bei Sonderveranstaltungen (Messen...) bis recht günstig, außerhalb der Saisonzeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr liebenswürdige Weiterempfehlung und die korrekte und faire Beschreibung unserer Serviceleistung und Qualität. Erlauben Sie mir eine Anmerkung zu der Preisvarianz, die Sie ansprechen. Das ist ein Phänomen, das nicht nur unser Haus betrifft, sondern die gesamte Branche der Hotellerie von Kiel bis Garmisch-Partenkirchen und weltweit von Rio bis Tokyo inzwischen bestimmt. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber