- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr verwinkeltes Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind gut, zu bedenken ist aber, dass es verschiedene Kategorien Zimmer gibt. Das Personal ist freundlich. Das Hotel besteht aus mehreren durch Passagen, Treppen und Gänge verbundene Einzelhäuser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich der Mühe unterzogen haben und unser Haus den Lesern von Holidaycheck vorgestellt haben. Leider teilen Sie den Lesern in den Zusatzangaben mit, dass unser Haus nicht dem 4-Sterne Standard entspricht, obwohl Sie weite Teile unseres Leistungsangebotes wie etwa unsere ausgezeichnete Gastronomie oder unseren schönen Poolbereich nicht genutzt haben. Eigentlich schade, denn da haben Sie einige wichtige Qualitäten unseres Hauses schlicht nicht genießen können Ihre Einschätzung, dass unser Haus nicht behindertenfreundlich sei, bedarf der Korrektur. Denn genau das Gegenteil ist richtig - Und damit dies nicht nur eine aus der Luft gegriffene Behauptung ist, lassen wir uns dafür von offizieller Stelle jährlich zertifizieren. Wir haben behindertenfreundliche Zimmer, die barrierefrei zu erreichen sind. Hierüber informieren wir unsere Gäste transparent und ehrlich. Auch mobilitätseingeschränkte Gäste bekommen von uns Zimmer, die per Lift und ohne jede Treppenstufe direkt zu erreichen sind. Und obendrein haben wir auch in unserem öffentlichen Bereich behindertengerechte Toiletten. Ganz besonders stolz bin ich darauf, dass unsere Mitarbeiter, und hier insbesondere meine Mitarbeiter im Restaurant - ein besonderes Herz für die ältere Generation haben - und gerade diese Gästegruppe fühlt sich in unserem Hause ganz besonders wohl. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber


