Wir waren mit Gutschein im Hotel und das machte sich leider in der Zimmerzuteilung bemerkbar: Sehr kleines Zimmer (Zimmer 277) mit unverbaubarem Blick auf eine Garagenwand, in der Dusche konnte man sich nicht verlaufen, da viel zu eng, ausserdem spritzte das Wasser in alle Himmelsrichtungen. Versprochen wurde uns beim Anruf (Buchung) einige Tage zuvor ein Zimmer im obersten Stock des Hotels, davon wollte man aber am Anreisetag nichts mehr wissen. Ach ja: Fenster konnte man nicht öffnen, da sich morgens ab 5.30 Uhr der Zulieferbetrieb Hotelküche lautstark bemerkbar machte. Auf Nachfrage wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass man an Gutscheinkunden halt nichts verdiene... Preis-Leistung bei Zuteilung eines Zimmers im 3. oder 4. Stock sicher in Ordnung, diese Räume sollen laut Aussage anderer Hotelgäste schöner und vor allem etwas größer sein. Sie entsprechen damit auch den Bildern, mit denen sich das Hotel selbst vorstellt. Wir hatten halt Pech gehabt...
Unser Zimmer war entschieden zu klein, Dusche zwar vorhanden, aber ebenfalls zu klein, aber sauber. Ausblick und morgendliche Geräuschkulisse bei geöffnetem Fenster eine Zumutung
Abendessen war ok, Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Auch hier freundliches Personal, aufmerksame Bedienung
Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmerreinigung ok, eine Dame an der Rezeption reagierte auf Beschwerde wegen des Zimmers schnippisch, insgesamt aber sehr zuvorkommendes Personal
Lage direkt hinter Hauptbahnhof, sehr gut für Bahnanreise. Altstadt Nürnberg mit Fussgängerzone sehr gut erreichbar, durch den Hauptbahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr detailreiche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit vielen Leistung unseres Hauses wie etwa unserem Frühstücksbüffet oder den Hygienestandards im Housekeeping sehr zufrieden waren. Schade, dass Sie trotz Ihres mehrtägigen Aufenthaltes unseren kostenfreien Poolbereich nicht genutzt haben. Auch das hätte zu Ihrem Wohlbehagen beitragen können. Was Ihre Zimmerbeschreibung angeht, so haben ein Zimmer bewohnt, dessen Wohnbereich im Jahr 2013 vollkommen neu renoviert wurde. Noch modernere Zimmer als die, die Sie bewohnten haben, können wir keinem unserer Gäste anbieten. Dass Sie das Bad als für sich zu klein empfunden haben, bedauere ich. Die Verkehrsflächen und Größenverhältnisse entsprechen allerdings den Erwartungen unserer internationalen Gäste. Die von Ihnen zitierte Aussage, wonach wir an Gutscheingästen nichts verdienen, verstehe ich nicht. Solche Aussagen werden von meinen Mitarbeitern nicht ausgesprochen, weil Sie schlichtweg keinen Sinn machen. Und die Mutmaßung einer Schlechterbehandlung ist vollkommen abwegig, Genau das Gegenteil trifft auf Ihren Fall zu, indem wir Ihnen eines unserer modernsten Zimmer für Ihren Aufenthalt angeboten haben. Für das Rumoren im Innenhof am frühen Morgen möchte ich mich allerdings entschuldigen. Das hätte nicht sein dürfen. Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes 2015. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber

