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Aus Deutschland
Jens (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel OK, Service naja...3,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel war für eine Nacht ok, Reklamationen aufgrund eines Buchungsfehlers wurden frech und ohne Entgegenkommen abgewiesen - Kundenservicekonzept hat viel Potential nach oben...
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 73 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider bleibt Ihre Kommentierung sehr enigmatisch, was unser Fehlverhalten angeht. Buchungsfehler? War das unserer - oder der Ihrige? Leider lässt mir die Abstraktion Ihrer Darstellung keinerlei Möglichkeit, den Vorgang in irgendeiner Weise einzuordnen. Ihr Wortschöpfung vom Kundenservicekonzept gefällt mir allerdings als Begriff ausgezeichnet. Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber

