- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pool zu klein.Schwimmhalle überladen mit Sauna usw.Garage zu teuer. Selten in einem Ringhotel:Angenehme Bar. Personal sehr freundlich und aufmerksam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claude |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebeer Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie uns trotz Ihrer kleinen Anmerkungen ein insgesamt doch erfreuliches Feedback gegeben haben. Über Parkplatzgebühren und deren Höhe kann man immer geteilter Meinung sein. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir in der Nürnberger Hotellandschaft auch keine höheren Parkgebühren verlangen als unsere Mitbewerber - und dass der knappe Parkraum in einer Großstadt wie Nürnberg schlichtweg bewirtschaftet werden muss. Zu Guter Letzt möchte ich mich bei Ihnen noch einmal für das Sonderlob bedanken, das Sie unserer Bar und meinen Mitarbietern aussprechen. Das gebe ich gerne so weiter. Merci. Auf ein Wierdersehehn freut sich mit freundlichen Grüßen nach Luxemburg Peter Löw, Ihr Gastgeber

