- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Posthotel in Usseln besteht aus einem alten Hauptgebäude mit mehreren Erweiterungen, Anbauten und weiteren Appartment-Häusern. Das Restaurant ist teilweise neu und modern. Der Spa-Bereich ist in einem neueren Teil des Hotels und angemessen ausgestattet. Der Pool (innen) ist wirklich schön. Das Essen, das Personal sowie die Sauberkeit sind tadellos. Leider merkt mann an der ein oder anderen Stelle schon das Alter des Hotel.
Teilweise sehr große Zimmer. Die Ausstattung ist ordentlich. Leider merkt man das Alter den Zimmern an. Modern ist teilweise anders.
Das Essen ist wirklich gut. Wenn man allerdings regelmäßig dort übernachtet kennt man das Mittagsbuffet schnell auswendig. Ein wenig mehr Abwechslung und eine etwas größere Auswahl an Vegetarischen Gerichten wäre schön. Oft gibt es Fisch.
Netter und freundlicher Service. Bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen.
Direkt an der Bundesstraße, zentral in Usseln. Leider sind manche Zimmer zur Hauptstraße raus. Daher nicht ganz ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |