Alle Bewertungen anzeigen
M&M (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiver Gesamteindruck- wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel wirkt sauber und gepflegt. Es besteht die Möglichkeit auf der Terrasse zu essen, das war sehr angenehm. Auch mit dem Zimmer waren wir äußerst zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig geschnittenes Doppelzimmer mit großem (getrennten) Bad/ WC. Die Einrichtung ist ja immer Geschmackssache, war unserer Meinung nach aber sehr stimmig und gemütlich. Die Betten haben ein verstellbares Lattenrost und waren äußerst bequem. Alles wirkte sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Abendessen (4-Gänge-Menü) waren wir etwas enttäuscht. Die Karte klang wirklich sehr vielversprechend, die Umsetzung war allerdings nur mäßig gut (der Salat war leider unterdurchschnittlich). Die Atmosphäre draußen auf der Terrasse hingegen war wirklich sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet und mit reichlich Auswahl für jedermann!


    Service
  • Eher gut
  • Es kommt natürlich immer auf den einzelnen Mitarbeiter an, aber alles in allem war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Heidelandschaft in unmittelbarer Nähe. Buch mit tollen Auflusgzielen liegt an der Rezeption bereit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Welnessbereich (mal nicht im Keller!)...wurde von uns aus Zeitgründen aber leider nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M&M
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Milena, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir danken Ihnen für die kleinen Anmerkungen zur Serviceverbesserung. Bis bald in der Heide! Ihre Familien Dierksen und Landschof