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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in einem wunderbar organisch gewachsenen Ort
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses rustikal eingerichtet Haus zeichnet sich durch sehr unterschiedliche Servicefreundlichkeit aus. Das Essen insbesondere in der Qualität ist unterdurchschnittlich. So kann beispielsweise das Salatbuffet nicht durch Ventilatoren von abertausend Fruchtfliegen befreit werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und unsere Leistungen zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Das Problem mit den Fliegen beim Salatbuffet war in diesem Jahr extrem und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Vielleicht schreiben Sie mir persönlich unter ina.dierksen@hotel-sellhorn.de eine Nachricht mit den weiteren Punkten, die Sie bei uns nicht gut fanden. Dann können wir bestimmt für Sie und auch für die nachfolgenden Gäste unsere Qualität verbessern. Freundliche Grüße Familie Dierksen und das Sellhorn-Team