- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses rustikal eingerichtet Haus zeichnet sich durch sehr unterschiedliche Servicefreundlichkeit aus. Das Essen insbesondere in der Qualität ist unterdurchschnittlich. So kann beispielsweise das Salatbuffet nicht durch Ventilatoren von abertausend Fruchtfliegen befreit werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Guten Tag Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und unsere Leistungen zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Das Problem mit den Fliegen beim Salatbuffet war in diesem Jahr extrem und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Vielleicht schreiben Sie mir persönlich unter ina.dierksen@hotel-sellhorn.de eine Nachricht mit den weiteren Punkten, die Sie bei uns nicht gut fanden. Dann können wir bestimmt für Sie und auch für die nachfolgenden Gäste unsere Qualität verbessern. Freundliche Grüße Familie Dierksen und das Sellhorn-Team