- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt konnte ich mich gut unter den Hotelbedingungen und durch die schöne Natur-Umgebung erholen. Leider gab es für mich ein unschönes Erwachen am Schluss bei der Bezahlung. Auf Grund meiner kurzfristigen Buchung (einen Tag vorher), erhielt ich keine schriftliche Bestätigung mit dem Gesamtpreis für das von mir gebuchte Arrangement. Im Internet ist kein Preis zu lesen gewesen für die Kategorie des mir angebotenen Zimmers für ein "goldener Oktober-Angebot". Dadurch entstand am Schluss ein Mehrpreis von 70€, der hiermit viel höher war als von mir erwartet. Im Abschlussgespräch mit Frau Dierksen jun. kam bei mir und meinem Mann dann wenig Verständnis und keine Entschuldigung Ihrerseits für das entstandene Ärgernis an. Es gab kein Entgegenkommen der Hotelleitung und daher blieb ein bitter Beigeschmack beim Abschied, leider. Meine Empfehlung: Homepage an der Stelle verbessern, dass der Angebotspreis für alle Kategorien ersichtlich ist. Und: Verbesserung im zwischenmenschlichen Umgang mit dieser Art Situationen. Ihre U.K.-Wenzel PS: Ich bin zum wiederholten Male im Sellhorn als Gast gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag U. K.-Wenzel, danke für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Tage in der Heide und im Haus zur Entspannung nutzen konnten. Es tut uns Leid, dass wir es versäumt haben, Ihnen eine schriftliche Bestätigung Ihres Aufenthaltes zukommen zu lassen und die "ab-Preise" auf der Webseite irreführend sind. Wir werden dies schnellstmöglich beheben. Danke für diesen Hinweis. Auf Wiedersehen im Sellhorn. Ihre Familie Dierksen und das Sellhorn-Team