Das Hotel ist nicht so groß und richtig familiär von der Atmosphäre das hat uns richtig gut gefallen. Der Wellness Bereich ist zwar nicht so groß aber wunderschön. Nicht nur Liegen sondern auch 2 Wasserbettten stehen im Ruheraum. Es gibt 3 Saunen. Eine Normale bis 90 Grad, eine Vital-Sauna und eine Dampf-Sole-Regen-Sauna. Alles ist sehr Sauber und wirkt sehr gut gepflegt. Das Personal ist auch im Wellness-Bereich sehr freundlich. Wir hatten 3 Anwendungen gebucht und waren sehr zufrieden. Alles war Sauber und überaus entspannend. Einkaufen kann man in Waren an Bekleidung kaum. Es gibt 2-3 gute Bekleidungsgeschäfte und der Rest ist wirklich nur Schrott. Aber man möchte sich ja auch entspannen und nicht shoppen. An guten Restaurants gibt es auch nur 2-3 Stück. Auf gar kein Fall ist das FloMaLa (im Hotel Weit Meer) zu empfehlen. Das ist wirklich grauen haft. Das Tapas Restaurant am Hafen oder auch die Ritterstuben waren sehr lecker. Wir können dieses Hotel jedem weiterempfehlen und wenn man hier etwas sucht was schlecht ist dann höchstens (falls man den FC Bayern nicht mag) das der FC Bayern hier schon 1997 trainiert hat.
Das Zimmer war super. Richtig schön geräumig und wir hatten sogar eine richtig tolle Badewanne. Es war richtig ruhig und vom Fenster aus konnten wir direkt ins Naturschutzgebiet schauen. Es wurde jeden Tag ausgiebig geputzt und es war alles Sauber. Auch ein größerer Bademantel wurde uns sofort gebracht als wir danach fragten.
Zum Restaurant: das Frühstück war mit Buffet sehr reichlich und einfach sehr lecker. Alles frisch, der Kaffee war sehr gut und auch beim Frühstück Ei waren die Angestellten sehr zuvorkommend. Das Beste allerdings beim Frühstück ist das man es wenn man möchte kostenlos ans Bett gebracht bekommt. Auch abends haben wir 2-mal dort gegessen. Alles war frisch und überaus lecker. Auch Sachen die nicht auf der Karte stehen wurden uns gebracht. Am meisten können wir die Selleriesuppe empfehlen. Klingt auf dem ersten Blick zu gesund war aber sehr lecker oder auch die Leber war einfach köstlich. Selbst wenn man kein Gast im Hotel ist sollte man wenigstens einmal hier Essen gehen wenn man in Waren ist, da es sehr sehr lecker ist und aufjedenfall frisch.
Der Service war sehr Kundenfreundlich. Es wurden einem immer wieder ausreichend Handtücher zur verfügung gestellt und das war für den Sauna-Bereich besonders schön. Alle waren sehr zuvor kommend und es war überall sauber.
Der Weg zum Bahnhof ist nicht weit. Mit dem Taxi sind es um die 7 Euro und zu Fuß ca. 30 Min. Direkt in die Innenstadt läuft man auch ca. 10 min. Von der Umgebung her liegt das Hotel direkt am Naturschutzgebiet. Dort kann man sehr schön spazieren gehen, wandern und Fahrrad fahren (gibt es auch im Hotel zum ausleihen). Wir fanden auch das Müritzeum in Waren sehr toll. Das ist eine Art Museum mit Aquarien usw. mit ganz viel zu ausprobieren. Gerade für Kinder sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Svenja |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Viele Dank Svenja, für diese tolle Bewertung! Was bleibt uns noch zu sagen, außer, dass wir versprechen so weiter zu machen! Aus Liebe zum Gast!


